Wann kommt Sims2 raus

  • Hi Ich habe schon viel von Sims 2 gehört aber leider nie ein Erscheinungs Datumg gefunden und auch auf thesims.de
    habe ich nichts genaues gefunden:angry Vieleicht könnt ihr mir ja Helfen


    Bitte schnell Antworten

  • Wir haben gestern die Sims für Ps2 gekauft und auch schon gespielt,ist echt nett und macht viel Spaß!!!!
    Also man kann es schon bei Media Markt kaufen!!!

    Das Leben ist zu kurz um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!!

  • und was wird bei die sims 2 anders sein???


    langsam regt es mich auf dass die die ganzen Add Ons nich sofort am Anfang beigetan haben ;o) wollen doch nur geld verdienen...aber okay..weil ich des cool find kauf ich mir des sowieso..ich kann da nid widerstehen ;o)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Erscheinungstermin war offiziell gestern! 31.01.2003! Man konnte es aber schon in manchen Geschäften einen Tag früher bekommen!

    :kuss [GLOWWHITE]melgen[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von melgen
    Erscheinungstermin war offiziell gestern! 31.01.2003! Man konnte es aber schon in manchen Geschäften einen Tag früher bekommen!


    :rolleyes Aber nicht für Sims 2! Das war die Frage!
    Ich habe auch noch nichts gehört!

  • werden alle add ond in sims 2 erhalten sein????weil das würde ja mega teuer kosten :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich hab beim Thema Sims2 jetzt schon ein paar mal die Frage gelesen "Sind denn da alle Addons dabei" oder "Die von EA sind bestimmt nicht so blöd, klar kann man die Addons von jetzt auch für Sims2 benutzen".
    Das sind jetzt keine wörtlichen Zitate, aber sowas in der Art hab ich gelesen.


    Allerdings hört man überall das Sims2 komplett neu wird. Also neue Grafik, neue Aktionen, Möglichkeiten...usw.
    Wie soll also ein Addon für Sims1 mit Sims2 funktionieren? Das geht doch schon allein wegen der Grafik nicht!


    Oder hab ich euch jetzt falsch verstanden und ihr meintet damit, dass in Sim2 alles das möglich sein wird, was jetzt mit Sims1 + alle Addons geht?