Sim-Seiten für Erwachsene / Ab 18 Jahren

  • Hallo !!! Habe schon öfters gehört, das es Sim-Seiten für Erwachsene geben soll !!! Hat vielleicht jemand solche Links für mich parat ??? Danke im voraus !!! GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Was stellst du dir denn unter solchen Seiten vor? Bzw was sollte da drauf sein? Den Nacktpatch gibt es auch auf normalen Seiten.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Du kriegst eine URL über PN von mir ;) Edit: Schalte mal bitte die PN Funktion für Dich frei, sonst kann ich Dir nicht helfen...


    Aber hier im Forum sind wahnsinnig viele Mitglieder, die auf solchen Seiten nichts verloren haben :D.


    Ich lass hier auf, möchte aber alle erwachsenen Simsler hier bitten, die Adressen über PN´s auszutauschen. Zumal diese Woche schon ein Thread dieser Art von 2 sehr jungen Usern geführt wurde, wo dann festgestellt wurde (das war glaube ich auch Lady Diabolo) daß die Betreiberin der Seite Veröffentlichungen wie hier im Forum verbietet.


    Bitte stellt hier keine Adressen rein, wegen Jugendschutz.

  • eben,aus genau diesem Grund riet ich auch zur allgemeinen Suchmaschine und schrieb keine URLs hier rein. Haltet Euch bitte wenigstens EINMAL dran. Danke.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ähm ich hätte die hp auch gerne aber wenn des so "schweinisches zeugs" is dann muss ich sagen is des pervers von dennen wo des haben wollen!
    ähhmm hab ich mich jetzt selber beschimpft? najais ja igal schick mir sie bitte auch mal per pn!


    thxler!

  • hier müsste irgendwo ein geschlossener thread sein der heißt "diese blöden stellungen" oder so!da is auch eine onlyadultspage

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Spyon
    ähm ich hätte die hp auch gerne aber wenn des so "schweinisches zeugs" is dann muss ich sagen is des pervers von dennen wo des haben wollen!
    ähhmm hab ich mich jetzt selber beschimpft? najais ja igal schick mir sie bitte auch mal per pn!


    thxler!


    Wie wärs mal mit Satzeichen ?
    Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob du die genaue Definition von pervers kennst....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • naja ich kenne sie schon aber ich kann mir nichts anderes darunter vorstellen als des was ich mir denke und des is pervers naja schau mah mal

  • ich bitte euch... Könntet ihr mal so langsam aufhören euch über kleinigkeiten zu unterhalten das artet hier ja in Spam aus.
    Jeder der sich für solche Seiten ineteressiert meldet sich eben bei mondi. Vorraussetzungen sollte ausserdem sein das man auch 18 ist, wobei die Kontrolle da sehr schwierig ist, nunja.


    Wir tun dies aus dem Grunde das sich niemand in seiner Denkensweise beeinträchtigt fühlt.


    Ich möchte hier auch nichts mehr lesen von wegen was nun pervers oder sonst wie ist.


    Habt bitte verständnis dafür


    Schönen Sonntag noch


    Gruß Wyvy

  • Entschuldige mal Wyverny aber ich habe mich keineswegs darüber gestritten/ausgelassen welche Bilder/seiten pervers sind, ich habe lediglich angemerkt das Spyon anscheinend gar nicht genau weiß was "Pervers" bedeutet...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Und auch das hättest du freundlicher Weise in PN tun können. Interessiert hier keinen was perverse ist und ob wir perverse sind.
    HIER GEHT ES UM SIMS:haue


    Vielen Dank an den netten Menschen der mir die Seite schickte:D


    Einen schönen Wochenanfang


    Simsine

    Ich wieder mal!!