Überhaupt kein SIMS 2, dafür weitere Add-Ons !!!

  • Hallo Freunde !!! Ich möchte heute mit Euch diskutieren, ob es die SIMS 2 eigentlich überhaupt geben sollte. Vielleicht könnte man all die Sachen die uns SIMSLER hauptsächlich interessieren, auch in weitere Add-Ons mit einbeziehen ??? Also ich weiß jetzt nicht wie Ihr das so seht !!! Ich bräuchte nicht unbedingt ne neue Grafik um glücklicher SIMSLER zu sein. z.B. ein Auto-Add-On, in das Maxis sämtliche Neuerungen mitreinpackt, die sich im Forum hier die meisten eh wünschen. z.B. Auto fahren können, Mehr Stockwerke zum bauen, mehr Integrationen für Liebe u. S.., Frauen sollen halt richtig schwanger werden können und Kinder kriegen, die SIMS auf Ihre Arbeit begleiten dürfen, Wechsel von Wetter und Jahreszeiten !!! Ihr seht, es könnten noch genug Add-Ons entstehen. Ausserdem finde ich es traurig, da dann, wenn die SIMS 2 rauskommt, alle meine EW-Packs einfach umsonst sind !!! Ärgerlich ist auch dann, das man die vielen genialen Downloads nicht mehr gebrauchen kann. Ärgert mich schon jetzt, weil ich wirklich viele schöne Gothic-Sachen runtergeladen hab.) Sicherlich hat man mit 56k Modem einiges Geld in die Downloads investieren müssen. Jetzt hab ich DSL flatrate, dann ist es ja egal !!! Es gäbe für Maxis soviele Möglichkeiten um in andere Add-Ons einzubeziehen. z.B. in "Tierisch gut drauf" haben sie doch auch die Nachbarschaft vergrößert, was ich ganz toll fand !!! So könnten sie auch nen neuen Stadtkern mit anderen Geschäften, Retsaurants, etc. miteinarbeiten. Nochmal die Nachbarschaft vergrößern, das man mit dem Auto durchfahren könnte. Ne Tankstelle und Werkstatt u. Autohäuser mit reinbeziehen. In einem "zweiten Downtown" vielleicht noch Arztpraxen und Krankenhäuser/Kliniken mit reinbeziehen. Und dann halt in einem Anderen Add-On die SIMS auf die Arbeit begleiten dürfen. Ein Industriezentrum erschaffen !!! Dann mit dem eigenen Pkw hinfahren lassen. Was Liebe und S../Erotik anbelangt, könnten sie die Besserungen einfach, z.B. in das nächste Add-On mitintegrieren !!! Wenn Ihr mit mir darüber diskutieren wollt, würde ich mich sehr darüber freuen !!! Ihr findet es bestimmt doch auch traurig, wenn Eure EW-Packs nix mehr wert sind und Eure wahnsinnig vielen Downloads "für die Katz" waren, oder ???
    GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness - See you in Hell

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Du hast vollkommen Recht. Aus deiner Perspektive gesehen stimmts voll. Ich habe auch ne Menge an Downloads und so. Und ich denke auch, das man einfach noch mehr Add Ons machen könnte, aber das Spiel würde ja immer länger zum Laden brauchen. Das wäre aber auch der einzigste Punkt der dagegen sprechen KÖNNTE.


    Man hat sich die teueren Spiele alle gekauft, damit man viele objekte hat und dann wollen die einfach so ein neues Spiel rausbringen, für die man das ganze dann nicht gebrauchen kann. Zum heulen!


    Bye Shane

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • Ja mit der Ladegeschwindigkeit gebe ich Dir schon Recht !!! Aber bei mir lohnt es sich ca. 5-6 Min. zu warten !!! Und vielleicht kann MAXIS ja noch was einbauen, damit es wieder etwas schneller geht mit dem Laden !!! Bei Programmierung ist so ziemlich alles möglich, und die haben ja schließlich Profis da sitzen !!! GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness - See you in Hell

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • hmmm... mir wäre es egal, was kommt, ich würde es mir eh net kaufen! habe mir auch schon tgd net geholt... des wird echt zu teuer...


    aber einerseits fände ich ein addon besser, denn dann kann man die alten sachen noch gebrauchen, andererseits wäre sims 2 net schlecht, denn dann könnte man vieles gaanz aders und vielleicht ganz anders machen...
    mal von den ladezeiten ganz abgesehen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nach dem ja bekannt das das Addon eigentlich schon so gut wie raus ist, also was solls, lassen wir uns mal überraschen was da auf uns zu kommt.
    Ich weiß leider den Shop nicht mehr aber in Australien wird es jetzt schon verkauft (Vorbestellung).


    Habe nochmal nachgeschaut, der shop heißt www.top-shop.com.au.


    Wenn einer Lust kann er da ja mal nach dem 27.05.2003 mal reinschauen, denn wir wissen ja, das es dann mindest nochmal eine zeitlang dauert, bis dieses Addon hier erhältlich ist.

  • Es ist ja nun eigentlich offiziell dass ein neues Addon mit Namen Superstar auf den Markt kommen wird.
    Ich werde es mir definitiv vorerst nicht kaufen, da mich bei TGD die Bugs bis zum ercheinen des Patches doch sehr gestört haben.
    Ich werde erst mal abwarten wie die ersten Reaktionen über das Addon sein werden. Und es erst bei erscheinen eines funtionierenden Patches kaufen...



    -=krisch=-