• Hallo ich habe schon seit langen Sims auch alle aber da gibt es ein Problem.Das Spiel ruckelt und das nervt.Aber es müsste eigentlich flissend gehen,da ich mehr MHZ habe als drauf steht.Das ist kaum auszuhalten.





    Bitte helft mir:)

  • Ich schiebe dich mal in den Technik Helpdesk dort kann dir sicher geholfen werden!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Deine Festplatte ist bestimmt zu voll, wieviel hast Du frei? Räum' mal ein bißchen auf, z.B. so Zeug 'runter, was Du nicht mehr brauchst, temporäre Dateien etc. und vielleicht mal Festplatte defragmentieren, dann läuft er wieder "runder".


    Marcella

  • Ich hab noch sehr vil frei aber das ruckelt immer noch und das nervt, voralem wenn ich in der Stadt bin oder ich ind den Urlaub fahre. Gibt es denn nicht irgendwo einen Patch damit das besser oder auch gleich flissend läuft???



    Ich werde da ganz schön wütend denn man kann da kaum spielen wenn es mehrere sims sind.:wut

  • Geier: Trotzdem gehören technische Probleme hierher und nicht in die andren foren. Bitte immer gucken wo was hingehört ;)


    Vielleicht hast du einfach eine zu schwache Grafikkarte?
    Ausserdem wird es mit den add ons für den Pc immer "anstrengernder" und mit einem Pentium 2 spielt es sich sicher nicht mehr allzu toll.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Och man aber das ist dann blöd wenn es immer ruckelt.
    Aber mir ist aufgefallen das wenn es mehrere Sims und Tiere sind, das es dann da immer sehr stark zum ruckel anfängt. Aber wenn es z.B 2 Sims mit einem Tier sind dann ruckelt es nur sehr schwach.
    Aber trotzdem DANKE:) für diesen kleinen Tip.Aber ich bekomme soweso bald eine neue Grafikkarte. Aber welche Karte wer denn empfohlen?


    Ich schreibe einfach mal die wichtigsten Sachen auf, was ich habe:


    Intel Pentium 2 Prozessor mit 400MHz
    32MB
    ELSA Grafikkarte Geforce 2 oder 3
    und viel platz in der Festblatte.


    Ist das gut oder ist es besser etwas zu ändern??
    Bitte antworte zurück SimLady.


    DANKE schon mal im voraus

  • Zur Grafikkarte: Welche Karte ist nicht so wichtig, sondern welcher Chipsatz verwendet wird. Da sollte es ein NVida sein, da dieser von allen Spielen unterstützt wird. Sie sollte 64MB min. Grafikspeicher haben. Aber erkudige dich vorher, ob deine Neue Grafikkarte für dein Systemboard tauglich ist, da die neuen Grafikkarten einen AGP-Slot 4x benötigen, aber ältere PC nur bis AGP 2x gehen. Den beim Versuch eine solche Grafikkarte reinzustecken, endet mit einen defekt deines PC und das kann teuer werden.
    Zu deinem PC. Vorrausetzung für TGD ist noch gegeben. Aber das Ruckeln liegt an deinem Arbeitsspeicher, den du nicht angeführt hast. Wenn du XP hast musst du min. 128 MB arbeitsspeicher haben, für Win98 reichen 64MB.