Tgd Patch - Brauche Hilfe

  • Hi!


    Erstmal hoffe ich, das ich hier richtig bin!


    Also, ich habe mir den Tgd Patch gezogen und hatte ihn auch erfolgreich installiert. Es waren auch die Felher nicht mehr. Dann hatte ich Tgd neu installiert und die fehler waren wieder da. Also dachte ich, Installiere ich den Patch doch einfach neu. Doch dan kam die Meldung, das er schon installiert sei, aber die Fehler sind wieder da. Weiß jemand mir zu Helfen?


    Thx for answers!


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Es kann sein das noch der 'Maxis' Ordner noch da ist.Wenn ja dann könnte da auch noch ien Ordner sein.Und wenn der auch da ist dann gehste da rein.Und wenn zum schluss noch da der Patch drauf ist dann löscht du ihn einfach.



    PS:Es kann auch sein das der Ordner in dem der Patch drin ist 'Backup' heißt.

  • Nach dem Deinstallieren, musst du den Ordner "Die Sims" löschen und die Registriereinträge säubern. Anleitung findest du aif meiner HP unter DE-Installation, Punkt 3a.

  • Danke!


    Ich find es super, das du auf deiner Seite mit so vielen Bildern arbeitest! Da verstehen das dann auch so dumme wie ich :) !

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Da schon ein Thread über den TGD Patch besteht, stelle ich einfach mal hier meine Frage:


    Ich hatte vorher das normale Sims-spiel, es lief nach der Installation des Patches hervorragend. Keine Probleme.


    Doch nun habe ich Sims-Deluxe und wollte mal fragen, ob dort der Patch auch funktioniert :confused:


    Habe schon öfter gelesen, das bei manchen das Spiel abstürzt. Habt ihr Erfahrung damit ?


    Danke und liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Also ich selber hab seit der Installation von dem TgD Patch mehr Probleme wie vorher.


    Hab die Sims (Grundversion) mit allen Addons.

  • Da du Sims-Delux hast solltest du alles neu installieren.
    DELux-PoE-HD-UT-TgD und anschliessend den Patch TGD. Falls eines der AddOns nicht besitz, überspringe diese. Vergiss aber nach der Deinstallation den Sims ordner nicht zu öschen.

  • Ich habe mir auch den Tgd-Patch geholt und würde gerne wissen, wie man ihn installiert. Wenn ich drauf klick, bekomme ich das Fenster "öffnen mit..." Die Exe hat auch nicht das Sims-Symbol. Muss ich die Exe eventuell in den Sims-Ordner packen ??? Ich würde mich über ne Antwort freuen, ich stütze immer ab.

  • Entweder es ist nicht der richtige TGD-Patch oder die Datei ist fehlerhaft. Es muss ein Sims-Symbol haben. Beim Dbl-klick wird alles selbstständig entpackt.

  • ...also,ich hatte einige downloads,konnte supi spielen,bis ich mir einen neuen skin runtergeladen hatte.dann stürzte das spiel ab,wenn ich in die altstadt wollte.ich hab mir alle user datas kopiert,sims deinstalliert...neu installiert,meine datas rein...und nichts geht mehr...keine downloads drin....kann mir jemand helfen?!!!danke ganz dollllllll

  • Hier kanst du nur mehr eine Neuistallation durchführen. Falls du mit den neuen Skins noch keine Familie erstellt hast, kannst du dir deine Familien noch retten.
    Kopiere dir alle familien von Ordner Die Sims\Userdata\Export .
    Die Sims deinstallieren
    Lösche den Sims Ordner
    Installiere die Sims
    Füge deine Familien in den Ordner Die Sims\Userdata\Import ein.
    Nach dem spielstart importierst du deine Familien samt Haus wieder.