• Hi


    Ich hatte in meinem Haus viel (zu viel:D ) Müll rumliegen.
    Ich hatte Katzen, die dann mit dem Müll gespielt haben, und zwar so:;)
    1. In den Müllhaufen kriechen
    2. Rumwühlen
    3. Mit einer Dose im Maul wieder Raus kommen und den ganzen Müll verteilen:D
    4. Hygiene weit unten....


    War total süß, schon mal beobachtet, oder seit ihr soooo ordentlich???:cool:


    Buffy

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Hi,


    meine Putzfrau räumt eigentlich immer alles auf.
    Aber wenn meine Sims mal abends Essen und sie die Teller
    auf den Boden legen, frisst meine Katze immer davon,
    obwohl ihr Futternapf voll ist. :cool:

    Na ihr......... :wink

  • Hi :)


    Meine Kätzchen machen das auch. Als ich das erste Mal den zerwühlten Müllhaufen (der sieht ja schon etwas anders aus als ein normaler Müllhaufen) gesehen habe, hab ich mich noch gewundert woher das kommt. Aber dann habe ich die Übeltäterin ertappt :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • HI!
    Also ich habe bis jetzt immer eine Putzfrau gehabt die aber auch öfters dreck liegen gelassen hat.Doch einmal hatte ich vergessen eine putzfrau einzustellen und ich hatte ein kind bekommen da kam das jugendamt und wollte mir das kind weg nehmen.Irgendwie komisch,ne?:-)))

    Bye Nelli::rolleyes:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • dann hast du dich aber nicht um das Kind gekümmert!? das Jugendamt kommt nur wenn du das Kind 1 Stunde lang schreien lässt!! zuerst kommt eine Wahrnung und beim 2.Mal holen sie es!! mit dem Kindermädchen hat das, soviel ich weiss, nichts zu tun!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • könnt ihr mal ein foto reinstellen?? ich habdas noch nie gesehn!
    machen die das gleich wenn der müll da mal liegen bleibt oda erst wenn er schon voll lange da liegt?? machen hunde das auch??
    sorry für die vielen fragen...
    gruß muckelchen

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • meine katze hat auch schonmal im müll gewühlt...*g* is irgentwie süß...habe aber kein foto gemacht...


    gruß Lizzi
    _________________


    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___