• Hallo!
    Ich will mich registrieren aber weiß nicht ob das etwas kostet!
    Weiß es jemand ????
    Also:
    Wenn man es installiert dann kommt doch ob man sich registriweren will ode rnicht und da meine ich OFFLINE registrieren!
    Cu


    Genau ! ;)

  • Hi Lucyvondennoangels!


    Du meinst die Registrierung, die Dir nach der Installation von TGD (und auch allen anderen Add ons) angeboten wird? Ich weiß nicht genau wo man sich da registrieren kann, ist es nicht EA?
    So eine Registrierung ist meines Wissens nach kostenlos, es würde ja dabei stehen wenn es etwas kosten würde ;)
    Ich habe immer auf "Später registrieren" geklickt, hab mich aber bis heute noch nicht dort registriert. Ich weiß nämlich nicht ob mir das überhaupt etwas bringt ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das registrieren kostet dich nichts. Allerdings sollte man sich nur registrieren wenn man ein Original Spiel hat, wovon ich bei dir jetzt mal ausgehe.
    Ja was bringt es einem? Das EA dich mit lästigen Mails und Umfragen nervt.
    Wenn du gewisse Sachen der EA Seite willst, musst du dich sowieso online registrieren.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ich lass mich nie registrieren. und drück immer später registrieren. dacht nämlich auch zuerst dass das was kostet.

    Doggi :ciao

  • Wogegen ich die Online-Registrierung schon nützlich finde.
    Schließlich kriegt man dann z.B. den Getränkeautomaten!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe