Eklige Mahlzeit

  • Hey,


    Wer von euch weiss,welche Zutaten man dazu benötigt eine eklige Mahlzeit zuzubereiten??:hua







    bitte um schnelle antwort

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppeldrängelpost zusammengeschoben

  • bei Sims 2 gibt es keine Zutaten für Mahlzeiten :misstrau. Du klickst auf den Kühlschrank, und wählst "zubereiten..." und dann das Gericht, je nach Kochfähigkeit Deines Sims.


    Und "eklige Mahlzeiten" gibt es gar nicht. Essen vergammelt bloß, wenn keiner die Reste wegräumt...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ekliges Essen gibt es nicht. ;)


    Ich finde, dass das Essen, was die Sims zubereiten können, sehr lecker aussieht.


    Wie der User über mir schon sagte, vergammelt das Essen nur, wenn man's nicht in die Spülmaschine tut.
    Und wenn die Sims dieses vergammelte Essen verspeisen, werden sie krank.

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Du meinst wohl Sims2 für eine Spielekonsole (Nintendo Gamecube??). ;)
    ist hier aber das falsche Unterforum. Sims für Konsolen ist HIER.
    LG :)


    NiCCii

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]