Was ist eine Sku Nummer

  • Wenn ich die Sims Delux Erneut installieren will, sagt mein Computer was von wegen :!Keine Sku-Nummer im Register gefunden.


    Kann mir jemand sagen, was das heisst???

  • Dieser Fehler ist mir nicht bekannt, aber solche Meldungen treten häufig auf wenn in der Registrierung falsche Einträge sind. Deinstalliere alles lösche Reg. Einträge von die Sims. Wie das geht findest du eine genaue Anleitung auf meiner HP.

  • Hallo,
    diese Meldung hatte ich jetzt auch. :heule Ich hatte alle Sims Spiele gelöscht. Ich habe ein Registriebearbeitungsprogramm und habe auch dort alle gelöscht. :haue Mein Fehler war, das ich alle Einträge im Backuptool gelöscht habe. :heule Also war Sims total gelöscht. :angry
    SKU ist die Registrierungsnummer im System.
    Jetzt geht mein Sims wieder. Ich habe folgendes gemacht.
    Erst mal eine Stunde da gesessen und überlegt. :fumetto :kopfkratz
    Im Netz nachgesehen und nichts gefunden. :wut Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mir die Original CD von die Sims genommem und habe diese Installiert und es ging. Als alles fast drauf war, sagte mir der PC: Fehler: F:Sopport\SKU10\Deutsch. Darunter stand OK. Das habe ich getrückt und er installierte weiter. Da trüber habe ich dann Deluxe instaliert und alles war wieder ok. :dance Somit hat der PC automatisch die SKU Nummer wieder angelegt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Susi1301

  • So was soll ich dazu sagen, 15 Threads weiter unten stand folgender Thread:
    sku-nummer?


    Postet bitte da weiter und nächstes benutzt doch bitte die Suchfunktion, die kennt ihr doch, oder?;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]