Skins und Objekte

  • Ich habe gehört das man sich sogar als Alien oder als Skelett in "The Sims Online" machen kann und es soll noch sehr viehl mehr geben. :dance

    The Sims is the best game !!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Ja das stimmt es gibt halt demnächst udn auch schon jetzt immer wieder viele neue objekte skins und ähnliches....(new feature kommen auch immer wieder dau!

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Man kann sogar mit mehreren aufeinmal eine Pizza machen mit einen bestimmten Ofen. Das Glaube ich zumindestens.


    Man kann sogar mit mehreren aufeinmal eine Pizza machen mit einen bestimmten Ofen.

    The Sims is the best game !!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • ja es gibt den sogenannten pizzamaker. dazu braucht es glaub 4 personen gleichzeitig, die ihn betreiben.


    es gibt verschiedene sogenannte jobobjekts. die können alle nicht von einer person alleine bedient werden, sondern benötigen 2-4 sims zur selben zeit zusammenarbeiten.
    das einkommen hängt dabei von dem sim mit dem entsprechend besten skill ab.

  • kann man die heruntergeladenen bzw. selbst erstellten skins auch bei TSO nutzen(extrahieren)??
    z. bsp. ein promiskin etc...:dance

  • glaube ich nicht, da bei einem Onlinespiel ja alle Daten auf den EA Servern gespeichert sind und nicht auf deinem eigenen Rechner.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    es soll möglich werden, das man selbst erstellte skin einfügen kann... wann und wo und ob überhaupt ist noch umklar!


    sorry, aber das halte ich für nicht machbar. wo bitte willst du das denn gehört haben?


    was sehen denn die anderen wenn du einen selbsterstellten skin nutzt???


    das müsstest du mal bitte näher erklären!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • stimmt steht da aber das würde ich lieber erstmal in die Kategorie "leere Versprechungen" einordnen.



    Die von den Leuten selbsterstellten Sachen müssten sie ja in ihre Serversoftware einbinden und das ist wenn alle Leute das wollen oder eben auch nur das Recht dazu haben für EA so aufwendig das es in nächster Zeit bestimmt nicht passieren wird.