Wer ist das Herrchen???

  • Hi ihr!


    Also... ich hab ne Wg gemacht mit mir meiner freundin und unseren beiden Hunden. In unserem Simhaus haben wir getrennte Zimmer und in jedem steht ein körbchen. Am Anfang ist mein Hund auch immer in das Körbchen in mein Zimmer gegangen.
    aber später nichrt mehr. Und einmal stand auch beim Hund von meiner Freundin "herrchen folgen" , und ihr Kopf war da oben abgebildet.
    Also eigentlich will ich nur wissen, ob sich der Hund dann ein festes Herrchen aussucht oder gibt es dann zwei Herrchen oder Frauchen?
    Wie it dass den bei auch.
    Vielleicht ist dieses Thema etwas unlogisch aber es intressiert mich nur. :)

    Doggi :ciao

  • Ja, ich glaube schon, dass Tiere ein festes Herrchen haben. Das hängt ganz davon ab, wer es gekauft hat.
    Ansonsten kommt es wahrscheinlich auch noch darauf an, mit wem sich der Hund besser versteht. Wenn er z.B. seinen Käufer abgrundtief hasst, denke ich mal, dass er eher in der Nähe eines guten Freundes bleibt, oder?
    Viel Glück noch!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Normalerweise laufen die Tiere dem Sim hinter, der sie gekauft hat, aber das kommt darauf an, wer halt da ist. Wenn nur ein Kind im Haus ist, läuft das Tier halt dem hinterher usw. usf.
    Aber es kommt auch auf die Beziehung an - oder manchmal auch einfach darauf, wer das Tier als letztes gestreichelt hat ;)

  • Meine Hunde haben immer die als herrchen, die sie mögen! Da gibts dann immer mehrere!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • danke, aber meinem hund klarmachen wo er schlafen kann geht nicht oder? das wär wahrscheinlich auch zuviel verlangt.

    Doggi :ciao

  • Wie meinst du das, dass er in ein bestimmtes Körbchen geht?


    Versperr ihm einfach den Weg, wenn er zum falschen Körbchen geht, irgendwann wird er das schon lernen. So hat es bei mir zumindest immer funktioniert. Oder, wenn er aufwacht, Leckerchen geben. Funktioniert auch bei Näpfen ;)

  • So weit ich weiß ist jeder der Sims der im Haushalt lebt das Herrchen des Hundes, jeder kann ihn loben, ausschimpfen, mit ihm Spielen, ihm was beibringen, ... Die Anhänglichkeit des Hundes richtet sich nach den Sympathiepunkten mit dem einzelnen Sim

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das mitdem "folgen" hängt auch von der Loyalität ab. Bei meinem sehr loyalen Hund ist es passiert, daß er direkt auch hinter jemandem anders herlief, wenn der sich um ihn kümmerte, auch wenn der ihn nicht gekauft hatte. Bei unabhängigen Hunden komt das seltener vor und dann folgen sie meist auch nur dem, den sie am meisten mögen.
    Ich habe auch schonbemerkt, dasHunde und Katzen mit derZeit en Lieblingsschlafplatz un -napf haben; auf jeden Fall funktioniert es, wenn du es so machst,wie Calandra vorschlägt.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • kannst du mir fotos von deiner WG hier rein schicken....oder per mail an beate@visual-page.de ???!!!!
    bitte


    Was soll den das? Dieser Thread handelt von Hunden, ich habe dir ja mehrmals geschrieben was du tun kannst wenn du eine Wg zum downloaden suchst. Wenn du die Bilder sehen willst, schicke dem User doch eine PN. Nach 3maligen Hinweis hab ich aber genug.2 Punkte wegen Spamming. Lg Lady