Gibt es eineiige Zwillinge/Drillinge etc.unter euch oder im Verwandten/Freundeskreis?

  • Von meiner Freundin der Vater ist ein Zwilling. Er hat drei Mädels bekommen und sein Bruder drei Jungs. Ein Sohn der schon ein Kind hat, hat ein Mädel. Bin gespannt was meiner Freundin irgendwann bevorsteht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Wie ist euer / deren Verhalten, Musikgeschmack, Kleidung/Verhalten, Charakter, Aussehen, Denken, Handeln, Berufswunsch, Talent etc. ziemlich gleich oder wie bei jedem anderen Geschwisterpaar auch.
    Hättet ihr gerne einen Zwilling? :)
    Ich finde Zwillingsforschung sehr interessant - wollte aber persönlich keine Zwillingsschwester.
    Ich hoffe euch interessiert das Thema! :)
    Muss jetzt erst mal die 18 Tiere versorgen - Haare waschen und dann Frühstücken *gäääähn*


    Habe 2 Nichten die total ahnlich sind.Nur im Charakter nicht,eine ist ziemlich "herb" die andere "süß".Beide haben verschiedene Geschäcker: eine mag Milch die andere nicht.Eine mag PopMusik,die andere Techno.Also sehr unterschiedlich obwohl sehr ähnlich vom Aussehen:D
    :ciao
    achja und ich hab 2 Cousinen die 2 Brüder geheiratet haben und deren Kinder sehen alle gleich aus.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe einen Zwillingsbruder.
    Manchmal haben wir ähnliche Gedanken, aber das wars dann auch schon mit der Ähnlichkeit. Äußerlich kann ich keine Gemeinsamkeiten erkennen und charaktermäßig auch nicht.
    Ich bin schulisch begabter als er, wir haben unterschiedliche Interessen.
    Auch körperlich sind wir unterschiedlich. Er hat einen besseren Stoffwechsel, ich habe hellere und dickere Haare als er.


    Soviel zu mir :).

  • Hallo!
    Wir, die Castingfirma 030casting, sucht ältere Drillinge für die ZDF - Sendung Das will ich wissen!. Vielleicht können sie mir ja weiter helfen, da ich gelesen habe daß sie welche kennen.
    Vielen, vielen Dank,
    Susanne Krieger von 030casting