Gibt es eineiige Zwillinge/Drillinge etc.unter euch oder im Verwandten/Freundeskreis?

  • Wie ist euer / deren Verhalten, Musikgeschmack, Kleidung/Verhalten, Charakter, Aussehen, Denken, Handeln, Berufswunsch, Talent etc. ziemlich gleich oder wie bei jedem anderen Geschwisterpaar auch.
    Hättet ihr gerne einen Zwilling? :)
    Ich finde Zwillingsforschung sehr interessant - wollte aber persönlich keine Zwillingsschwester.
    Ich hoffe euch interessiert das Thema! :)
    Muss jetzt erst mal die 18 Tiere versorgen - Haare waschen und dann Frühstücken *gäääähn*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also bei mir in der Klasse ist 1 von 2 Zwillingen :)-:)


    Die haben Probeunterricht gemacht (übergangsetest von ner andren Schule auf diese)
    Aber nur 1 Zwilling hats geschafft...manchmal wenn wir Sportveranstaltungen machen kommt der Zwilling..da ich auch im Probeubnterricht war weiss ich wer wer ist..sie haben aber beide total verschiedene Musikgeschmäcke!


    Aber da kann man nix machen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe in der Verwandschaft Zwillinge, allerdings in sehr entfernter Verwandschaft ;)


    Die 2 sind schon über 30, sehen auch total gleich aus. Sie haben den gleichen Beruf gelernt, und im Abstand von 3 Monaten ihre Jungs bekommen :).


    Ich hätte auch gerne Zwillinge, 2 Jungs :D. Mal sehen, vielleicht habe ich ja wirklich Glück und bekomme die dann, wenn´s soweit ist...

  • meine Tante hat Zwillinge...die sehen sich garnicht ähnlich! man könnte denken, die sind keine Zwillinge! :eek:


    Sakura

  • Ich habe auch Zwillinge in der Verwandtschaft,aber in ziemlich entfernter...:) Die beiden sind 3 oder 4 Jahre alt,da kann ich den Musikgeschmack nicht wirklich beurteilen.:D
    Aber sie sehen sich auf jeden Fall ähnlich,sind nämlich beide total niedlich.:seelove :D
    Dann hatte ich mal in meiner Klasse ein Zwillingspärchen.Die waren sich aber alles andere als ähnlich,
    ein Junge und ein Mädchen,Verhalten,
    Charakter usw. völlig unterschiedlich.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich kenne 3 Zwillingspaare die alle auf meine Schule gehen.
    Alle 6 sehen sich total ähnlich - echt verblüffend. Da weiß ich immer nie, wer jetzt wer ist. :confused: :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Ich habe auch Zwillinge in der Verwandtschaft,aber in ziemlich entfernter...:) Die beiden sind 3 oder 4 Jahre alt,da kann ich den Musikgeschmack nicht wirklich beurteilen.:D
    Aber sie sehen sich auf jeden Fall ähnlich,sind nämlich beide total niedlich.:seelove :D
    Dann hatte ich mal in meiner Klasse ein Zwillingspärchen.Die waren sich aber alles andere als ähnlich,
    ein Junge und ein Mädchen,Verhalten,
    Charakter usw. völlig unterschiedlich.:rolleyes:


    Hallo...


    Ich habe auch mal Zwillinge in meiner Klasse gehabt. Das waren ein Junge und ein Mädel...aber das sind dann, glaube ich, keine eineiigen Zwillinge. Eine gewisse Ähnlichkeit hat man den beiden schon angesehen, aber da es ein Junge und ein Mädel waren, konnte man die schon ganz gut unterscheiden. ;) Der Junge geht mittlerweile nicht mehr in meine Klasse, aber das Mädel. Ich kann nicht sagen, ob die vom Charakter her ähnlich sind...ich würde eher sagen, nein...der Junge ist eher so einer, der nur Schei*e im Kopf hat :rolleyes: ...das Mädel ist meiner Meinung nach 'ne ganz Ruhige und Nette.
    Naja...ansonsten hatte ich noch nicht so viel mit Zwillingen zu tun.


    Mfg Sim

  • Also ich kenn' zwei zwillingspärchen!:)
    Meine Kusinen (grad 6 jahre alt geworden) sind zwillinge, aber keine eineiigen. die beiden sind sich aber trotzdem seehr ähnlich vom aussehen her, da sie ja exakt gleich alt sind. vom charakter her sind sie aber das krasse gegenteil!die eine ist schüchtern und eher ängstlich und die annere ist total vorlaut. :D
    Dann kenne ich auch noch ein eineiiges zwillingspaar, die beiden sehen sich auch wirklich zum verwechseln ähnlich :eek die haben auch genau den gleichen haarschnitt und ziehen extra immer das gleiche an..*g* wenn man die nicht näher kennt, isses ehct hoffnungslos die beiden zu unterscheiden!
    Ich persönlich hätt' voll gern ne zwillingsschwester!:-) is bestimmt voll praktisch...:D
    Mich interessiert des thema auch total!:) Find das irgendwie voll faszinierend...

    [center][/center]

  • ich hab in der verwandtschaft zwillinge :) aber keine eineiigen, ein junge und ein mädchen *g*


    manchmal würde ich mir wünschen, eine zwillingsschwester zu haben,manchmal aber auch wieder nich :D aber ich würde gerne zwillinge als kinder haben :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wir haben in der klasse ein Zwillingspaar. Sind aber zweieiig. N Mädchen und n Junge. Aber die haben beide so komische Giraffenhälse *fg*

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • Also, ich hab 2 Cousinen, die Zwillinge sind, die sehen sich auch total ähnlich, ähneln sich auch vom Kleidungs- und Lebensstil und haben au nur mit geringem Abstand ihre Kinder gekriegt :D


    Dann haben die nochmal 2 Schwestern und eine von denen hat au wieder Zwillinge gekriegt, au 2 Mädels, die sind jetzt 7 oder 8, die sehen sich auch total ähnlich.


    Hab die alle aber schon fast ein Jahr nichmehr gesehen, weil die in Südtirol wohnen...


    Ansonsten gibts glaub keine Zwillinge mehr in unserer Familie *grübel* Nö, mir fällt keiner ein...


    Aber bei meinem Bruder an der Schule sind Drillinge, da geht jeder in ne andre Klasse, einer in die a, einer in die b und einer in die c ;)


    Grüßles
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Meine Freundin ist eineiiger Zwilling. Ich habe ihre Schwester etwa 2 Monate vor ihr kennengelernt und dann sie. Es war für mich faszinierend, wie zwei Menschen einander so ähnlich sein können und doch so verschieden sind. Mit ihrer Schwester könnte ich mich keine 10 Minuten vernünftig unterhalten. Aber als sie mal neben mir saß, habe ich sie eingehend beobachtet und die beiden haben völlig gleiche Hände, die gleichen Bewegungen und sogar ihre Kinder (jede hat einen Jungen, die sind nur 1 1/2 Monate auseinander) sind sich noch unheimlich ähnlich.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • boah, ich find und fand zwillingsforschung schon immer unheimlich interessant. besonders diese beispiele, wo zwillinge untersucht wurden, die sich jahrelang seit ihrer kindheit nicht mehr gesehen haben (z.b. durch adoption u.s.w.). ich finds faszinierend, dass die oftmals dieselben farben gern tragen und sich sehr ähnliche ehepartner suchen, oft zur selben zeit kinder bekommen oder gar denselben beruf ausüben (und das wirklich unabhängig voneinander *g*).


    naja, ich hab in meiner verwandschaft auch zwillinge. meine tante ist einer. leider habe ich keinerlei kontakt mehr zu ihr und ihrer schwester, da sie und mein onkel geschieden sind. aber die beiden fand ich immer schon toll, ich hab sie gern beobachtet :D anfangs konnte ich die beiden überhaupt nicht auseinander halten, später konnte ich kaum noch begreifen, wie jemand anders sie nicht auseinander halten konnte *lol*.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also...meine mama und meine tante sind zwillinge. auf fotos von früher wo sie klein waren hatten beide lange haare und sahen sich total ähnlich (nur meine mama hatt/e einen leberfleck im gesicht was meine tante nich hatt/e *g*). naja heute sehen sie sich nich mehr soooo ähnlich zwar fast gleicher haarschnittt und so aber es is einfach sie auseinanderzuhalten (auch für wen der se nich kennt) sie auseinanderzuhalten...
    einmal haben sich beide die selbe uhr vom aldi gekauft ohen es zu wissen :D fand ich cool...
    wenn mein/e cousin/e bei uns is denk er/sie immer sie sind zu hause (ich auch) weil sie fats die gleichen stimmen haben, beide immer bei den selben sachen meckern usw. *lol*
    joar der charakter is fast gleich würd ich sagen...dei männer auch *g* aber die kinder (ich meine cousine und mein cousin) sind nich zur gleichen zeit geboren. ich bin 13, mein cousin 17 und meine cousine 19...


    ich würde selber sehr gerne eine zwillingsschwester haben. zwillinge bekommen würd ich auch gern...mal sehen vielleicht wirds ja wahr denn meine mama sagt die kinder von zwillingen könnten auch welche bekommen (hohe wahrscheinlichkeit)...ich hoffs :D


    franzi

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • In meiner früheren Klasse waren auch mal Zwillinge, aber zweieiige.
    Die ähneln sich kaum, der eine ist total riesig und der andere eher klein. Der eine hat blonde Haare, der andere braune. :D
    Die Interessen sind aber recht gleich - beide spielen Fußball und beide haben auch den gleichen Musikgeschmack. :)
    Ich hätte gerne eine Zwillingsschwester - die wäre dann wenigstens in meinem Alter und nicht - so wie jetzt - 3 Jahre jünger. :haue

  • Also ich kenne ein total lustiges eineiiges Zwillingspärchen, bei denen etwas total seltenes der Fall ist, denn ihre Mutter ist auch ein eineiiger Zwilling und die Kinder von ihre Tante sind ebenfalls eineiige Zwillinge. Total lustig! :D


    Allerdings kenne ich auch ein Zwillingspaar, dass sich gar nicht ähnlich sieht...da würde man noch nicht mal auf Verwandschaft tippen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Na also ich kenn auch einige Zwillingspärchen,aber die sehen sich alle nicht zum Verwechseln ähnlich!!!
    Mal überlegen....bei uns in der Familie gibt es keine Zwillinge,und wenn dann sind die ganz ganz weit weg mit uns verwandt.
    Das komische aber is,meine Cousine und ich wir sehen uns ech total ähnlich ,sodass wir beide Zwillinge sein könnten.Wir wurden auch schon total oft gefragt ob wir geschwister wären oder so.Allerdings sind wir ein halbes Jahr auseinander.



    Ich stell mir das schön vor,ein Zwilling zu sein,und würd auch später gerne Zwillinge haben.......am liebsten zwei Mädchen!!

  • Ich bin mit Zwillingen in den Kindergarten gegangen. Die haben ganz gleich ausgeschaut. Man konnte sie nur von ihrer Kleidung unterscheiden (die Eine war immer Lila angezogen und die andere Rosa).


    mv02

  • Zitat

    Das komische aber is,meine Cousine und ich wir sehen uns ech total ähnlich ,sodass wir beide Zwillinge sein könnten.Wir wurden auch schon total oft gefragt ob wir geschwister wären oder so.Allerdings sind wir ein halbes Jahr auseinander.


    :applaus Das ist bei mir und meiner kusine auch so! sie ist'n kanppes jahr jünger als ich, und wir sehen uns total ähnlich, obwohl unsere mütter (-->geschwister) sich komsicherweise gar net ähnlich sehen...:hae :)

    [center][/center]