Alle gekauften Klamotten sind weg nach Neustart (TGD)

  • Hi,


    wer kann mir helfen oder ne antw. geben....hab mit viel geduld meine ganzen sims cds von deluxe bis hin zu tierisch gut drauf alle neu installiert und wollte spielen......es klappt auch alles wunderbar bis auf eines.


    wenn ich klamotten kaufe gehe im urlaub oder in der stadt habe ich die auch noch solange ich das spiel nicht neu starte.....aber wenn ich die sims mal beende und wieder neustarte (hab natürl. vorher gespeichert) dann ist alles an gekauften klamotten weg und die sims haben wieder standard schlafanzüge und schwimmsachen usw an und ich muss alles wieder neu kaufen......die sims arbeiten bald nur noch um kleider zu kaufen...


    gehts mir allein so oder hat noch jemand das problem dass nach jedem neustart nur die standardklamotten drin sind?


    danke


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • hmm ist das eigentlich so sehr wichtig ?


    Ich naja bin selber ein Modemuffel und schau da nicht so drauf.
    Ich hab aber gehört das es solche speziellen Schränke gibt wo diese Skins alle enthalten sind.

  • und wo gibt es diese schräanke ich hab nämlich genau dasselbe problem seit ich TGD habe *grummel*!!!!
    *Milka*

  • Das ist ein bekannter Bug von TGD. Es gibt auch schon einen Thread dazu, irgendwas mit "Lösung des Kleiderproblems". (Die Suchfunktion ist Dein Freund.)


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • na da bin ich ja beruhigt dass ich nich der einzige mit dem prob bin. bin kein modemuffel, ich hab lange lange dran gearbeitet das alle meine skins laufen und hab extra viele kaufklamotten...damit ich oft neues zeugs kaufen kann und die klamotten wechsle....ich bin kein modemuffel :)
    dann hoff ich mal für uns klamottenkaufrauschsüchtigen dass es ne lösung gibt.....:)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • @mondstuerer ... wie heißt denn der patch???
    ich hab das TheSimsCharacterMakeover.exe runtergeladen aber das bricht bei mir immer wieder ab... wo kann ich davon denn eine aktuelle version runterladen????


    *Milka*

  • Der Patch heißt Unleashed Patch, zu finden unter Get Cool Stuff.


    Ich hab mich bisher nicht getraut, ihn zu installieren, in der US-Newsgroup, die ich lese, hatten sooo viele Probleme damit...


    Die CharacterMakeover ist berüchtigt bis nutzlos - es gibt nur sehr wenige, die das Ding zum Laufen gebracht haben und die hatten auch nicht die erwünschten Ergebnisse (Nämlich die Downtown Leute nach Geschmack zu erstellen.), dafür gibt es bessere user-gemachte Programme wie z.B. Sim-Wardrobe.


    Sim-Wardrobe ist auch das Programm, mit dem einige Leute ihr Kleiderproblem gelöst haben....


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • ohhh na dann *gggg*


    und wo kann ich diese wardrobe runterladen... wär nett wenn jemand den link hätte....


    *milka*

  • also den link hab ich nicht mehr, aber such mal über die suchfunktion nach KLEIDERPROBLEM da hab ich ihn irgendwo dann gefunden.......


    den patch hab ich schon lange aber er nutzt bei mir nix, all das was er an fehlern beheben soll ist nach wie vor vorhanden.


    ihr könnt den patch auch auf der deutschen site bekommen:


    electronicarts.de

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • klappt das denn jetzt bei dir??? hast du die wardrobe??? ich such auch schon grad find aber noch nichts *gg*


    Danke


    *milka*

  • Im Tierisch Gut Drauf Forum gibt es einen als wichtig klassifizierten Thread zu diesem Thema. Mit wardrobe URL und allerlei Ideen zum Thema. Der steht gaaaaanz oben.



    :)


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • mmh, cool... bei mir klappt das nicht *ggg* die tragen immer noch dieselben schei* bekinis obwohl ich das geändert hab

  • @ Jacki: Probleme? Ich habe bisher immer nur gelesen, daß der Patch nichts bringt ;). Meiner Meinung nach ist es einen Versuch wert, schlimmer als mit den ganzen Bugs kann´s doch eigentlich nicht werden!

  • hier ist was mir ea geschrieben hat (geholfen hatte es nix, bei mir jedenfalls nicht):


    bitte installieren Sie die aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte und Soundkarte, und stellen Sie
    sicher, dass die Treiber von DirectX 8.1 authentisiert werden. Das DirectX sollte ebenfalls neu
    installiert werden.

    Achten Sie darauf, dass Sie für die Grafikkarte den aktuellen Referenztreiber vom Chiphersteller
    verwenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle alten Treiber des Kartenanbieters deinstallieren,
    bevor Sie die neuesten Referenztreiber vom Chiphersteller neu installieren.


    Stellen Sie dazu die Grafikkarte um auf Standard-VGA, starten Sie den PC neu, deinstallieren Sie
    die alten Treiber, entfernen Sie alle alten Treibereinträge aus der Datei REGEDIT und installieren Sie
    nun die aktuellen Treiber. Stellen Sie die Auflösung unter Windows und im Spiel auf 800 x 600 mit
    einer Farbtiefe von 16-bit ein.


    Nach dem Update der Treiber müssen Sie das Spiel unbedingt neu installieren. Deinstallieren Sie dazu
    das Spiel. Löschen Sie den verbleibenden Spieleordner von der Festplatte, und löschen Sie alle Dateien
    aus dem Windows TEMP-Verzeichnis. Entfernen Sie auch alle Einträge zu dem Spiel aus der Registry.
    Optiomieren Sie die Festplatte mit Hilfe der Programme SCANDISK und DEFRAG. Installieren Sie dann
    das Spiel neu.

    Sie sollten die Spiele in der folgenden Reihenfolge installieren:

    DIE SIMS
    Das VOLLE LEBEN
    PARTY OHNE ENDE
    HOT DATE
    Update 2.0 für Hot Date
    URLAUB TOTAL
    TIERISCH GUT DRAUF
    PATCH FÜR TGD

    Mfg

    Electronic Arts E-Mail Support Team

    Mailto:DE-CS@EA.COM
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: eaShop Playcom Fulfillment Center [mailto:ea@playcom.de]
    Gesendet: Montag, 10. Februar 2003 08:54

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Mondstuerer,
    bei manchen schon, die hatten danach reihenweise Spielabstürze, die sie vorher nicht hatten. Andere klagten, dass er überhaupt nichts gebracht hat und wieder andere bemängelten neue Bugs (Gorillagang der Frauen usw), die sie vorher nicht hatten
    Bis auf das Kleider-, Wasser- und Im-Stehen-Fernsehen-Problem läuft TGD bei mir ganz gut, daher ist meine Motivation, mich mit einem fragwürdigen Patch herumzuschlagen nicht allzu hoch...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Bei mir hatte der Patch keine Negativen auswirkungen.
    ich muss aber auch sagen, das ich den Patch nach der Installation von TGD installiert habe, das spiel gestartet und nach Besuch einer Familie, wieder verlassen habe und erst dann meine Skins und Downloads hinzugefügt habe.