Alle gekauften Klamotten sind weg nach Neustart (TGD)

  • Hier kommen wir jetzt an den Punkt, wo man überlegen könnte:
    Machen wir eine Abstimmung, bei wem der Patch gut, ohne Wirkung und bei wem er schlecht war?
    Die, bei denen er gut war, werden aufgrund fehlendem Leidensdruckes wahrscheinlich bisher am wenigsten dazu gepostet haben. So könnte das Bild ja leicht verzerrt sein, weil man mehr von den negativen Auswirkungen hört.


    Nur so als Gedanke....


    jacki

  • @ Jacki: Deine Probleme mit TGD sind doch eigentlich die schlimmsten! Mich hat das Fernsehen im stehen am meisten genervt, weil ich Fernsehen gerne nutze für Spaß und Komfort... Ich war dann der Meinung, daß ich es probiere und bei Problemen danach einfach neu installiere. Aber das muß jeder selbst entscheiden ;)

  • @ mondstuerer: Ich muss zugeben, dass ich nicht mehr allzuviel spiele, seit ich TGD habe. Mehr so ein Ausprobieren von diesem und jenem. Mich hat am meisten geärgert, als ich festgestellt habe, dass für die 5 neuen Karrieren die Meshes nicht für dicke und dünne Sims gibt und dann dieser Kleiderbug. (Denn Skins machen macht mir momentan mehr Spaß, als spielen)
    Am schlimmsten, dachte ich, wären Grafikfehler oder Abstürze oder wenn alles so langsam läuft, dass man platzen könnte.


    jacki

  • sooo jetzt hab ich diesen patch installiert und was ist... ich kann gar nix mehr machen, ich solle die richtige cd einlegen haha da liegt schon die richtige drin, und das problem ich für mich ist es nicht leicht das neuzuinstallieren, weil ich die ganzen spiele nicht habe, hatte sie mal von ner bekannten ausgeliehen... die sehe ich aber nicht mehr....


    wer weiß wie ich den patch deinstallieren kann??????


    *Milka*

  • eine frage: wie löscht man den die Einträge in der Registry wenn man die Sims komplett deinstalliert und dann wieder neu aufn rechner packt?


    ich hab mal hilfe dazu auf einer site gelesen, aber ich finde sie nicht mehr, kennt jemand diese seite?


    Danke


    Mario

  • Danke Gerhard,


    hab diese Registry Einträge gelöscht und alles neu installiert dann hat es mit dem Patch geklappt. Das Kleiderproblem ist behoben aber die Pfützen beim Duschen sind nach wie vor direkt unter der Badewanne :(