Spiel bei ´joysoft

  • Hi!
    So wie sich das anhört haben schon ziemlich viele Die Sims Online ausser ich natürlich:kotz


    Habt ihr alle die amerikanische version oder habe einige von euch vielleicht doch schon die deutsche???



    Viele grüße
    Euer Lilienfan :cool:

  • jeujeujeujeujeu *seufz*


    die deutsche version gibt es nocht nicht!!! jeder der jetzt schon tso spiel MUSS die amerikanische version haben!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hey Twenny!
    Iss ja ok musst doch nicht gleich heulen *tröst* :D
    Dann gibt es halt nur die amerikanische version man......war ja auch nur ne frage


    Bis dann
    Euer Lilienfan:cool:


    p.s wie bekommt man eigentlich sim dollar, ich bin Vorschul sim und schon 10 tage angemeldet, und der Blackthrone iss erst Kinnergarten-sim und 8 tage angemeldet, ich hab erst 1 dollar und er 2



  • das liegt daran wie sinnvoll die anderen user die beiträge finden. simdollar bekommt man dadurch, dass andere user mit dem rate-button unter deinem post dich bewerten. dabei gehts einfach darum, dass sinnvolle, inhaltlich wertvolle posts belohnt werden.


    die simdollar sind bisher aber eh nur ne spielerei, die noch in der probezeit ist. ob die wirklich komplett übernommen werden ist noch nicht sicher.
    am besten du schaust mal im off-topic, da gibt es einen riesen thread zu den sim-dollarn, oder du nutzt die suchfunktion, da findest du den sicherlich auch.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ok Ok Ok. Die frage war ziemlich blöd geb ich gern zu, Die deutsche is ja noch nicht einmal fertig also kann sie auch keiner haben. Demnächst guck ich mich erst um ob die frage schon irgendwo gestellt wurde OK? Oder ich guck eben in dieses komische da wo es schon infos über das Spiel gibt!!



    Viele Grüße
    Euer Lilienfan :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lilienfan
    huch ich habe plötzlich 500 Simdollar. Wer war das???



    mensch...


    das gehört hier erstens nicht her,


    zweitens kannst du es in dazugehörigen thread nachlesen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=292018#post292018
    die haben nämlich alle bekommen wenn du mal bei den anderen schaust,


    und drittens gibt es hier sowas wie ne suchfunktion. ist echt ne tolle erfindung!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Blue Moon*
    simdollar?


    hallo bluemoon


    bitte schau in meinen letzten beitrag (2 über dir) dort habe ich den link zu dem thread gepostet, der alles wichtige über die simdollar erklärt. bitte schaut doch dort rein, weil es NICHT hier her gehört!


    @ lilienfan


    und genau aus diesem grunde hast du jetzt eine vorwarnung bekommen. das was du hier machst ist spamming, und ich bin momentan absolut nicht in der laune hier vollgemault zu werden.


    beim nächsten verstoss gibt es 2 verwarnungspunkte!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hi Leute,


    ich hab das Spiel bei Joysoft bestellt, und ich hatte es 1 Tag später im Briefkasten mit GTC. Super Service bei denen, selbst der Support ist klasse. Ihr solltet schon die Spiele da kaufen, denn dann werdet Ihr beforzugt , was die Lieferung angeht.


    Ich kaufe alle meine Spiel da und hab Sie immer zum Release. Echt Spitze das Team. Kann ich nur Empfehlen.


    Gruß


    Dr.Snuggle

  • Hm soweit ich weiss bieten die aber keinen Freischaltservice bei den Gametimecodes an. Wenn Leute die keine Kreditkarte besitzen es da bestellen haben sie ein Problem. :)



    Ist nicht gegen Joysoft gerichtet, ich bestelle selber öfter da.