kinder zu teens

  • hallo. ich hab mal irgendwo gelesen, dass man kinder mit einem brunnen oder so zu teens machen kann.dass sie dann machen können was die erwachsenen sims machen, beziehungen führen und so. wo bekomme ich den her?

  • Ich würde dir empfehlen, mal im "Auf zur Downloadsuche *2*"-Thread nachzufragen.
    Ansonsten kannst du ja auch noch mal die Suchfunktion benutzen und nach "Brunnen" oder so suchen. Wirst bestimmt fündig! ;)


    Viel Glück noch!!! :love

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Hi XMary


    Also Ich würde Dir da einfach mal dieses Programm empfehlen,weil damit ist es für mich jedenfals einfacher gelaufen meine Kinder in Teens umzuwandeln.


    Das Programm nennt sich SimTeen und ist auf dieser Seite zu bekommen.


    www.simlifecycle.com


    Damit geht das echt einfach,du klickst nach dem start auf die Nachbarschaft wo du Spielst dann auf deine Familie und dann auf dein Kind ,danach noch auf move to und zum abschluß noch auf Save in der Menüleiste und schon ist dein Kind ein Teen.



    CU BlackDevil74

    Die Sims ein total geiles SpielUnd seit Megastars wieder lustig:ciao:


    www.simka.de ein cooles online game

  • Aber diese Programme sind eh nicht das Wahre.... Wenn ihr Abstürze vermeiden wollt, lasst eure Kinder Kinder bleiben.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • http://www.anjasworld.de/anjassims/fountain.htm Hier kannst du dir das Brunenset runterladen. Ein Brunnen bewirkt bei Kindern, dass sie sich aufführen wie Erwachsene, und der andere, dass Erwachsene sich aufführen wie Kinder. Ich glaube der dunklere Brunenn von beideen ist der, der für die Kinder ist. Allerdings verändern die Brunnen nicht das Aussehen der Sims. Und übrigens- Sim Lifecycle kann ich dir ganz und garnicht empfehlen, denn bei einem PC (hab zum Gück noch nen anderen, bzw. mein papa) hat das bewirkt, dass Sims nicht mehr geht, selbst wenn mans deinstaliert und dann nochmal neu instaliert.
    Viel SPaß mit den Brunnen :)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]