tiere können nichts machen, normal??

  • Hallo! ich hab mir paar tiere gekauft aber mit denen kann man nur irgendwo hingehen kann man die nix anderes machen lassen also ich meine dass was die von selber machen und wenn in der stadt die jemand streicheln will will ich dass wegklicken aber das geht nicht ist das normal?

  • Ja, das ist so....das mit dem "nicht wegklicken können" finde ich auch voll blöd...
    aber naja....muss man halt damit leben :D

    ...::Be happy!::..

  • Du kannst die Tiere leider nicht steuern, liegt am Spiel und ist bei jedem so ;)
    Aber dein Sim kann mit dem Tier ja ne Menge machen oder? :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ich finde das mit dem nicht Steuern voll Okay, weil Tiere sind halt so ...ich fände es zu langweilig wen ich die Tier wie Sims Steruen könnte... ich hoffe das jemand meiner Meinung ist :-)

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Marlena
    ja aber ist voll doof das sie den weg voll pikeln:hua :wut :sauer


    Wenn die Tiere gut erzogen sind, dann pieseln sie nicht mehr mitten in den Weg. Stelle am besten Hydranten auf, da machen die Hunde am liebsten hin ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • In einem anderen Thread hab ich schon mal gefragt, ob es dafür einen Patch gibt, aber keiner wusste was davon! Kann uns denn keiner den gefALLEN TUN UND SO WAS PROGRAMMIEREN, AUCH WENN ES SEHR AUFWÄNDIG IST?

    Ich grüße alle Sim-Fans!