• Es ist ev. etwas unpassend, aber Kekse gibt es erst seit diesem Add-onn, also meine Frage:
    Was brigt der Wheinachtsmann eigentlich?:confused:
    Als ich neulich einen Schwarzen Flügel bekommen habe, war ich ser verwundert, Auch Billiardtische...habe ich schon bekommen. Ihr auch?eek:


    Thanks for help:[GLOWGREEN]Simfan2000[/GLOWGREEN]


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • hi


    ich hab bis jetzt nur diese Rakete bekommen *gg* aber ein Flügel ist echt ein tolles Geschenk *gg*
    muss es auch wieder mal versuchen.....

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Also bei mir haben die Sims einmal das Kind einen Teddy und die Mutter Blumen und der Vater ne kuckuskuhr. Wie kriegt man den Weihnachtsmann denn nochmal in das Haus?? Habe es schonmal geschafft aber jetzt klappts net mehr!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Blümchen: Du brauchst einen Kamin, einen Weihnachtsbaum, einen Teller mit Keksen und alle Hausbewohner müssen vor Mitternacht im Bett sein und schlafen. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen ;) Wenn Du die Suchfunktion benutzt, dann wirst Du aber auf jeden Falle jede Menge zu diesem Thema finden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du must ein Raum haben mit nem Kamin darein stellst du den Weinachtsbaum und die Kekse stellst du vor den Kamin dan müssen alle bewohner bis 24 uhr schlafen und dan kommt er!!!


    Ach ürigens ich hab auch son spendablen Weinachtsmann ich hab mal den teuersten PC bekommen :D



    ups da war ja jemand schneller kommt davon wenn ich mir beim antworten nen Jochurt hole egal:(

  • Hab mal nen Schachtisch bekommen und ne Kuckucks-Uhr *gg*

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • Noch ne Frage:
    Ist der Weihtnachtsbaum bei LL dabei?? das Add on habe ich nähmlich net!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Ja, bei Livin Large ist der Weihnachtsbaum dabei

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]