Phantom der Oper

  • Ich wüßte gerne ob ich einfach meinem Phantom der Oper über die Sachen die er schon an hat einen Mantel und auf dem Kopf anziehen kann.


    Was muß ich dabei beachten?


    Danke


    Christin:)

  • Hallo Christin,
    Theoretisch ist das möglich, was Du möchtest, praktisch ist das etwas, was man erst hinkriegt, wenn man schon ein erfahrener Skinner und Meshbastler ist.
    Einfacher wäre es bestimmt, Du würdest mal im Internet suchen, ob nicht jemand die gleichen Vorlieben hat, und schon ein Phantom gemacht hat, wie Du es haben möchtest...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • ich glaub über SKINS.
    ne,einen mantel kann man da nicht überziehen sondern nur UMZIEHEN
    es gibt user die skins sehr gut erstellen können (ich leider nicht:( )die könnten dir helfen einen mantel+eine Phantom-Maske zu basteln.bei www.simfreaks.com waren oft sehr gute sachen drauf.könntest ja auch mal denen fragen ob sie sowas erstellen würden...
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies