Nur nützöich mit FlatRate

  • Alle die keine FlatRate haben brauchen sich dieses Spiel sowieso nicht zulegen. Was entstehen da für kosten. und ich bin der Meinung jeder würde es mindestens 2 Stunden pro Tag spielen wollen. Und mit einem einfachen Tarif müsste man immer drauf achten, wie lange man schon im Netz ist und das ist sehr Spielspassdämpfend.


    Seit ihr auch meiner Ansicht

  • genau das denke ich auch. ich persönlich finde es natürlich besser, dass ich eine flatrate habe, aber wenn jemand meint er möchte nur 1 stunde am tag spielen oder meinetwegen nur sonntags (bei xxl isses ja da kostenlos) und meint er kommt mit den gebühren und so dann klar, warum nicht?


    ich würde nicht von vornherein sowas abwerten und sagen ohne flatrate macht es keinen sinn!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Jo das würd ich dir auch empfehlen...
    Ist ja ganz schön Habbig...
    300€ sind ja 600DM ...
    ach du ********g* meine Mutter würde einen Ausraster bekommen.
    Aber flat ist echt gut wenn du so lange im Internet surfst bei uns sind es 25€ im Monat und ich bin auch den Ganzen Tag im Internet...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ja das stimmt.Die müssen erst im Pc bei sich nachschauen,das bei dir/euch das auch funktioniert.War bei uns auch so...Aber das war die passende lage...
    Naja dann heißt es wohl bei euch weiter 1,...c pro min.:(

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • 1c/min ist nicht überall ... Das ist ja das Prob, bei vielen wird's bzw. ist es bereits auf 1,9 angestieg'n, etc.
    Mist, eh. :/

  • 300€ im Jahr, oder?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • mal ne frage,
    wenn ich mir tso kaufe, muss ich mich doch da irgendwie registrieren,hab was von kreditkartennummer gelesen... ich versteh das irgendwie alles nich,wozu brauch ea meine nummer? wenn ich das game kaufe, bekommen die doch ihr geld...oder wofür noch?! wenn ich meine flat habe, muss ich ja auch nix mehr bezahlen (außer den grundbetrag *logisch*)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Jaaa das mit der kreditkarte find ich auch irgendwie blöd damit komm ich irgendwie ganich klar!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • *seufz* wie wäre es mit der Suchfunktion


    Aber dann zum zigsten Mal. Bei einem Onlinespiel fallen noch monatliche Gebühren an, hier wohl so ungefähr 10 $, denn im Gegensatz zu den normalen Sims hat hier EA auch noch Kosten für die Server auf denen Sims Online ja läuft.

  • Ich meine auch das flat gut is 1.ruckeln und lag kann man verhindern
    2.Man kann schnell süchtig werde :D und dan möcht man doch nicht sone rechnung von 300 sehn? :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]