party- sims ps2

  • hi,
    ich habe das sims spiel für ps2, komme aber dort nicht mehr weiter, wo man sich mit einem freund von der party verdrücken soll.
    :(
    Bei mir kommt dann immer die meldung: DU WEISST, DASS ICH SONST DABEI WäRE. ABER SO EINE PARTY DEPRIMIERT
    MICH! :angry


    Kann mir jemand sagen, was da zu tun ist, dass es klappt?
    Vielen Dank, das wär echt :cool: COOL!!!


    Eure phoebe halliwell


    :applaus

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Also, ich meine, dort wo dein sims dann bei mimi eingezgen ist :hehe
    :hypo
    :dance
    phoebe halliwell

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Dagobert?????
    Aber weisst du vielleicht, was man da bei der party dann machen muss???????
    ich komm nämlich echt nicht mehr weiter!!!!!! :angry

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • dagobert ist das männliche gegenstück zu mimi
    sprich wenn du mit einem weiblichen sim spielst ziehst du im dritten level bei mim ein und wenn du mit einem männlichen sim spielst dann ziehst du bei dagobert ein.


    lösungsweg für die party.


    zu erst sollte man mindestens 8 kreativitätspunkte haben denn dann buhen dich die sims beim gitarre spielen net aus.
    hast du das erreicht (is ein langwieriger vorgang) dann solltest du mit deinem sim ganz früh schlafen gehen so dass er um etwa 6 uhr volle energie hat...die arbeit lässt du halt sausen...is kein problem wenns nur einmal passiert
    danach bereitest du 2 mal ein frühstück vor und lässt dagobert oder mimi mal genügend ausschlafen...ist er/sie ausgeschlafen lässt du auch ihn/sie 2 mal burger grillen.
    wenns dann so etwa 10 uhr ist und die putze bald kommt kannst du die party steigen lassen.
    die gäste kommen dann nach und nach und nehmen sich was zu essen (stereoanlage kannst du einschalten...ein paar tanzen dann) du kannst dann beginnen gitarre zu spielen und nach und nach versammeln sich alle gäste um dich und tanzen wie die wilden
    irgend einer der gäste sagt dann dass er noch nie so eine tolle party gesehen hat oder irgendwie sowas.
    oben steht dann WER das gesagt hat und genau DIESEN gast fragst du dann um untermiete...sollte er nicht einwilligen wollen dann musst du mimi/dagobert diesen sim besser kennen lernen lassen und natürlich musst auch du ihn besser kennen.


    is gar nicht so einfach aber wenn man weiss wie dann is es ganz ok.


    hoffe ich konnte helfen

  • Kann es sein, dass der Kontostand auch etwas damit zu tun hat, ob man weiterkommt? Ich konnte in dem Level erst mit jemandem zusammenziehen, als ich mehr als 3.000 Sim-$ hatte!
    Und weisst Du vielleicht, wieso ich kein Telefon verkaufen kann?? Hab in jedem Zimmer eins, und selbst wenn keins in Gebrauch ist, kann ich keins verkaufen!

  • Hi ratzeputz!
    Vielen dank für den lösungsweg, ich muss es noch ausprobieren :)
    Auf so was wär ich nie gekommen, mit den kreativitätspunkten und so...
    Danke!!!!!!! :applaus

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Hab noch ne frage: geht es mit dem klavier auch? Mir ist nähmlich die gitarre ganz am anfang gestohlen worden, und im menü kaufen find ich sie nicht! : hypo

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]