Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!

  • im mai wird es raus kommen. glaube am 23.5.

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Nee, ich denk schon dass der den ganzen Tag da ist und dann vielleicht nachts wenn du schläfst irgendwann geht und dann morgens in der Früh wieder kommt.
    Der soll dich ja bedienen, deswegen muss der wohl nonstop anwesend sein ;)


    Wie wär das denn wenn du nen Buttler hast der dich ich bedient und nich da ist?:D
    Aber es wird schon nervig wenn der Buttler auf schritt und tritt dabei ist*nervt*


    @pinguimsim: na klar bleiben deine Downloads erhalten!:)
    Wo kämen wir denn da hin?:hua


    Aber auf was ich mich am meisten freu sind die neuen Feauters,Interaktionen und den neuen Stadtteil!:love

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Erstmal:
    GEIL!!!!!


    Aber wie läuft das überhaupt so ab.:kopfkratz
    Laufen in der Stadt so Typen rum, da dann so ein Fenster kommt und da steht: Ich will mit dir ein Film drehen.
    Oder rufen die dich an oder was jetzt.
    Kann man da auch befördert werden?





    Ich freu mich schon soooooo sehr.
    :love :seelove Peace!:love :seelove
    SimLoreen

    Wenn du Britney Spears (:kotz ) bist,
    Bin ich CHRISTINA AGUILERA (:kiss :love :seelove ).
    Wenn du NAS bist,
    bin ich Jay-Z!


    Gecheckt?


    Ich hasse dich!;) :) :D :p

  • Hi SimLoreen!


    Du musst einen Vertrag mit einem Agenten in Studio Town abschließen. Natürlich kannst du aufsteigen, oder auch.. keinen Erfolg haben, es liegt dann in deiner Hand ;)
    Auch zu finden in der Feature Liste (www.simszone.de)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Sunshine_girl: Es heißt Die Sims Megastar! Das stimmt schon, du ... . Ich freue mich auch schon super meg adoll drauf, auf das Add On!


    Tschau!


    Eure

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Wird man dann da nach dem Vertrag gefragt, oder wie, wenn cih fragen darf?!


    Mus smna zu dem Agenten hingehen oder wie?!


    Ich bin jetzt aber völlig durcheinander!


    Helft mir mal bitte, okay?!


    Tschau!


    Eure

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anka
    Sunshine_girl: Es heißt Die Sims Megastar! Das stimmt schon, du ... . Ich freue mich auch schon super meg adoll drauf, auf das Add On!


    :hae Als wenn du alles wissen würdest.


    Zu deiner Frage, das weiß man nicht genau. es wird entweder so sein, dass du den Agenten in der Stadt antriffst und ihn dann einstelst oder dass es so sein wird wie bei Gärtner und Putzfrau, wobei ich glaube, dass das 2te wahrscheinlicher ist.

  • Nana bleibt mal höflich ;)
    Ich denke mich erinnern zu können, dass in einem Interview mit einen EA Mitarbeiter gesagt wurde, dass man den Agenten in der Stadt trifft und dort den Vertrag abschließen kann. Also nicht übers Telefon bestellen. (Interview link auf www.simszone.de etwas ältere News => März)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • wie is das eigentlich wann bekomme ich den budler? und stimmt das das ich wie bei sims für ps2 gegenstände freischalten muss bzw kann?



    [GLOWGREEN]Bemme[/GLOWGREEN]

  • unglaublich aber wahr ich meld mich au mal wieder *g* also ich finds echt megacool dass es jetzt schon 6 stück sind (wobei ich habs grad gar net drauf *schäm* naja aber ich muss mir dann wohl gleich 2 addons kaufen da ich tierisch gut drauf net habe und ohne geht halt net stimms ;-) ?? )



    also denn wolln wer mal sehen was sie daraus machen (stellt das forum mal in seine favoriten dann kommt er vielleiocht öfter!! *gg*)




    cya

  • Ähm eine Frage, dieser Butler, der soll sich ja um dass Haus und so kümmern....aber wie wird der das machen? Kommt er so wie die Putzfrau für ein paar Stunden oder wohnt der da also bei dem star zuhause? Muss man für den dann extra ein Bett einrichten und so?? Danke Debbie

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Debbie: Das würde ich mcih ja auch mal fragen!


    Ich glaube aber eher,d er wohnt da, weil warum sollte man dann einen Butler haben, wenn die Putfrau doch das Selbe tut (fats das selber) Na ja! Ich weiß es leider auch nciht! ;)


    :-**-: An alle die mcih kennen!


    Tschau!


    Eure

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ach halt doch einfach deine Klappe, Alf! Ich kann doch sagen, was ich will! Außerdem meine ich das nicht, dass ich alles weiß. Ich habe nämlich gelesen, dass das so heißt!


    Aber falls du das nicht verstehen kannst, ist ja dein Problem!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ich meine das zwar nicht böse, was ich sage, aber es musste sein ... .


    Egal!


    Kann man eigentlcih auch einen Clip zu der Single von dem Star drehen?! Wäre auch nciht schlecht!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • ist ja schon gut. Habe mich nur verteidigt, aber wollen wir das aml vergesssen

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Hm...
    Also ich weiß nich was du jetzt hier fürn Aufstand schiebst. Ich hab lediglich gesagt, dass du auch nicht alles weißt weil nen andren User angepflaumt hast weil sie ma was nich wusste.
    Das sollte jetzt auch kein Angriff sein, wenn du das falsch verstanden hast, tuts mir leid ;)