Karriere als Dieter Bohlen

  • Zuerst ein Wort zu Daniel K. er mag vielleicht singen aber so wie er singt finde ich irgendwie "schwul" und Deutschland sucht den Superstar ist einer der Hirngeschissesten sendungen die je heraus gegeben wurde. Schade am neuen Addon ist, das man nicht Fussballprofi werden kann ich würde sofort eine Karriere als Alex Frei (Schweizernationalstürmer) schoss übrigens 2 Tore im Spiel Slowenien : Schweiz endresultat 1:5 und er schoss auch in 15 Länderspielen 9 Tore in Prozenten ausgedrückt der Torgefährlichste Europäer wenn man nur einmal die Länderspiele zählt.

  • Naja ich würde nicht unbedingt sagen das Dieter nicht in den USA bekannt ist, aber im Spiel doch sehr unwahrscheinlich. Obwohl ich mal so sagen will, wenn er denn wirklich dabei wäre müsste man ihn ja nicht gerade spielen.
    Mir ist das eigentlich wurscht, die hauptsache ist doch das das Game fun macht oder?
    Und noch was an " Swjosdotschka", ich weiß nicht aber kannst du schreiben, wenn du keine PC zuhause, der funzt, zuhause hast! Wohl kaum.


    Greatings aus Sachsen

  • @ Super Vale:
    Bitte was? Was soll das alles heissen? Hab ich irgendwo gesagt, dass ich KEINEN PC zu Hause habe der funzt??? Höööööö? oder waren das eine reie Metaphern, die ich nicht verstanden habe?
    Bitte um erklärung!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ähhhhhhhmmm ich finde des FUSSBALL (von dem Flöru) des wär dann des schlechteste Sims Add On also ICH FIND DIESES NEUE ADD ON MegahammaHyperGeili :-P


    des wär ja der Hammer wenn Stefan Raab der Manager wäre, aber isser ja nid dabei..schade eigentlich dass die für Deutschland nicht andere Superstars nehmen..aber mal sehen vielleicht machen se des ja doch *hoff*

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry