beziehung minus 360

  • ich hatte 100 beziehungspunkte in beiden leisten dann hab ich das spiel abgespeichert und ausgemacht heute hab ich weitergespielt und die bezihung in beiden leisten lag bei-360 ic h kann jetzt nur noch mit dem anderen reden keine geschenke oder so machen um die punkte wieder hochzutreiben!! :( dabei wollte ich den bald heiraten was soll ich jetzt tun????

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • hm...das kann doch überhaupt nich sein, das es -360 hat! Also, auf jeden fall gehts bei mir nich so weit, wenn die -100 habn, können die sich praktisch nur noch streiten, dann kommts zum kampf und dann geht einer...aner -360? Nee, das glaub ich erst, wenn ichs sehe...kiss playgirl PS: stell doch mal nscreenshot hier rein!!!:confused: :confused: :kotz

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Ganz einfach: wenn du in deinem Spiel bist, drück gleichzeitig auf Alt Gr und Druck (ganz oben, dritte Taste von rechts). Dann geh mit Alt und Tab aus dem Spiel raus, öffne dir ein Grafikprogramm und geh unter "Bearbeiten" auf "Einfügen". Dann nur noch als .jpeg-Datei abspeichern und hochladen.


    Ist irgendwas besonderes passiert? Und hast du TGD? Das ist ein Bug bei TGD, dass die Beziehungen sich verschlechtern, wenn man rausgeht :kotz
    Vielleicht hast du die Sims ja auch nur verwechselt, hast du mehrere Sims mit dem gleichen Kopf? Das ist ein ziemlich peinlicher Fehler, aber das ist jedem schon mal passiert ;)

  • ne das ist mir nicht passiert bin zwar manchmal hirnlos ;-) aber diesmal nicht hab Tgd kommt wahrscheinlich daher hab jetzt aber 5 stunden am compi gesessen und alles ist wieder gut jetzt haben sie endlich geheiratet war aber ne ganz schöne mühe

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss