airline tycoon

  • hi leutz,


    ich wollt mal fragen, ob denn einer von euch (wenigstens einer!) airline tycoon spielt? Ich suche tipps und cheats für dieses game, weil ichs einfach nie schaffe, den boss zu beeindrucken! Kann mir irgendjemand helfen?? :D

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Oh man, das hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. War aber fürher eines meiner Lieblingsspiele....mmhh, ein paar Cheats..soso..:D...dann will ich mal nicht so sein:


    DONALDTRUMP = Viel Geld
    NODEPTS = Keine Schulden mehr
    ATMISSALL = Levelauswahl im Hauptmenü
    WINNING = Mission gewonnen
    EVOLUTIONCOMPLETE = Evolution-Kampagne komplett
    EXPANDER = Vergrößerter Flughafen
    SHOWALL = Alle Fluglinien werden angezeigt
    CROWD = Stau auf der Landebahn
    THINKPAD = Du bekommst ein Notebook
    FAMOUS = Perfektes Image
    MENTAT = Alle Berater
    PANIC = Keine Passagiere mehr auf dem Flugplatz

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Am besten du kaufst den Geigenkasten im Duty-Free-Laden und schenkst im dem Typen bei der Arabischen Airline wo du auch Öl kaufen kannst. Dann brauchst du nur auf den Feuerlöscher rechts daneben klicken und schon kannst du den Terroristen mit Anschlägen beauftragen :hehe *hoffendasdieangabenrichtigwaren*

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • und im chefbüro hängt an der pinnwand eine postkarte, wenn du die deiner personalfrau da gibst, bekommst du durchfall-tabletten (falls dich dein gegner sabotiert hat und du laufend zum klo rennst) :D :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Und in der Werkstatt kannst du das Öl klauen um den quetschenden Globus in deinem Büro zu ölen. (eigentlich total sinnlos :D )
    Beim Flugzeughändler kannst du dir einen BH aus dem oberen Ablagefach nehmen (wenn rausklappt) und es der Frau vom Duty-Free-Shop geben die dir dann das Hufeisen an der Wand gibt. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wie wärs wenn du mal hier schaust. Da hab ich sonst immer was gefunden ;) ;) ! Hoffe ich konnte die helfen
    :applaus :applaus

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]