Alle Geschenke sind weg!

  • Da wo erst Datum, Uhrzeit,Username und eine kleine Bemerkung steht,richtig?Hab ich noch nie gesehen oder drauf geachtet.

  • na da wo der online status steht (welche user alles on sind, wer geburtstag hat und so) scroll einfach mal bis nach ganz unten, dieses board hier ist ja das letzte im ganzen forum, darunter ist die SB. aber vll ist die SB bei dir auch garnicht eingeblendet ...


    EDIT: meine schenkis sind noch da...

  • EDIT: meine schenkis sind noch da...



    Wie unfair! :heule
    Meine waren auch da, bis diese Pause gemacht wurde mit dem SimsShop und man keine kaufen konnte, nun sind sie weg, und das Geld ist natürlich auch nicht zurückgeflogen! :(

  • Wie unfair! :heule
    Meine waren auch da, bis diese Pause gemacht wurde mit dem SimsShop und man keine kaufen konnte, nun sind sie weg,


    Das ist ja auch völlig korrekt.
    Durch die damalige Entfernung des Shops (wegen der Sicherheitlücke), sind auch alle Geschenke verloren gegangen.
    Das heisst, die Geschenke, die bereits vergeben wurden, wurden alle neu gekauft :augzu.

  • Ja, das ist, glaub ich, auch das, was Dani meinte! :(
    Naja, ist zwar schade, aber ja nun auch kein Weltuntergang, ich kann ja sparen! :D
    War nur verunsichert, weil Jule meinte, ihre wären noch da, und ich dachte, sie würde die "alten" Geschenke meinen! :D

  • Bei mir steht ganz unten auf der Startseite erst ,wer zurzeit aktiv ist , also online,dann Statistiken , dann Geburtstage,dann ist Schluss. Ist das jetzt die Shoutbox oder nicht?Wenn nicht,dann hab ich sie nicht.

  • Die Shoutbox musst du erst aktivieren! (;
    Unter "Kontrollzentrum" ---> "Einstellungen ändern" und dann ganz unten! (;

  • Bei mir haut das nicht hin,bin unter Einstellungen ändern ins Kontrollzentrum gegeangen,also erst Kontrollzentrum, dann Einstellungen ändern und das letzte was ich da habe ganz unten ist die Einstellung der Schriftart und der Grösse und Farbe.

  • Dann war's mein Fehler! Sorry!
    Es ist eins darüber:


    Zitat von Kontrollzentrum

    Chatbox-Einstellungen : Allgemeine Einstellungen
    Chatbox anzeigen: Ja Nein