Wo sind meine Downloads?

  • Ich hab mir eine Küche downgeloaded, die aber leider nicht in meinem Spiel auftaucht. Kann mir jemand sagen, wie ich die ins Spiel bring?


    Ich hab mir auch schon ganze Häuser besorgt, aber da hatte ich nie Problem, weil da doch im Spiel oben dieser Punkt vonwegen Importieren ist.


    Kann mir da vielleicht einer von euch helfen?

  • Wenn du die Küche in den Ordner "Die Sims\DOwnloads" entpackt hast, müssten sie im Spiel sein. Je nach AddOns was du besitzt, findest du die Teile manchmal nicht unter Küchen oder Oberflächen, sondern unter Verschiedenes und ALLES.

  • klick im Spiel mal im Kaufmodus auf "Tische" - "Alles". Da sind mit Sicherheit schon mal die Küchenschränke zu finden. Die Kühlschränke etc. könnten auch unter "Küchengeräte" - "Alles" sein.


    Gruß,
    T_I

  • Mmh,ich versuch es mal. Drückt mir die Daumen! Wenns nicht klappt, melde ich mich nochmal!


    Schonmal vielen Dank und liebe Grüsse


    Loona