• Ich hab da noch keinen Unterschied festgestellt Ich denk mal es ist egal.
    Dinge wie das Lagerfeuer, Buffeetisch, Musik, Tanzfläche, Tanzkäfig, Tortentänzer ezc. sind da wichtiger!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • wo sich die Sims wohl fühlen hängt davon ab welche Objects mit welchen Werten in der Umgebung stehen. Könntest du das nächste mal den Betreff konkreter formulieren?


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Sims kennen keinen Unterschied zwischen drinnen und draußen. Du könntest denen auch ein 'Haus ohne Wände bauen und es ginge ihnen immer noch genauso gut, nur beim Bad könnte das problematisch werden!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]