Dieb auf der Party?!

  • Mir isst schon ein paar mal aufgefallen, dass nach einer Party im Haus z.B. der Computer weg war! Gibt es jemanden, der klaut?!
    Ich habe ja die Pantomimin im Verdacht...
    Kommt die eingentlich nur, wenn die Party langweilig ist, oder kommt sie zufällig?


    Viel Spaß beim Feiern
    wünscht


    KittyHase

  • Ja, der Pantomime - oder wie er in der deutschen Version bezeichnet wird: Gaby die Schauspielerin - klaut Sachen, wenn du nicht auf ihn aufpasst. Vorzugsweise Computer. :)



    Der Pantomime erscheint, wenn der allgemeine Stimmungswert auf deiner Party recht niedrig ist. Er versucht mit allen Mitteln deine Party wieder "in Schwung zu bringen", nur geht das meist etwas daneben. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Alles klar!
    Ist auch immer ganz schön nervig, die Gabi wieder wegschicken zu wollen! Freiwillig geht die nämlich nicht!
    Ich bin jetzt wieder in meinem Ehrgeiz gepackt und werde versuchen, die absolute Knüller-Party zustarten!


    Gruß,
    KittyHase

  • Es stiehlt aber nicht nur Gabi, sondern auch andere Gäste. Is irgendwie dumm, du lädst sie auf ne Party ein, und sie klaun dir alles.


    lg cindy

  • Bei simwardrobe gibt es unter Objects den Mime Catcher da wo der Typ steht und mit dem Lasergewehr auf den Pantomimen zielt. anklicken und wenn der Typ auftaucht dann musst du den Typ rufen und ihn Abmurksen ich meine entfernenen lassen,außerdem gibt es da noch Crew Carey oder auch Nadine,die Promienente als Button fürs Telefon du kannst ihn natürlich auch entfernen lassen. Das ganze ist natürlich nicht billig. Ich würde den Typen nicht reinlassen und die Tür entfernen wenn alle drin sind oder du kannst einfach den MOVE_OBJECTS cheat einsetzen und ihn einfach entfernen;)


    tschuldigung habe mich verschrieben die Adresse ist: http:[url]www.simwardrobe.com[/URL]

  • hi. nur um das richtig zu stellen, der Mann heißt Drew Carey und ist Schauspieler (im richtigen Leben). Eine Serie von ihm heißt "Die Drew Carey Show" und ist eine Komedie-Serie.


    lg Cindy

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsu
    hi. nur um das richtig zu stellen, der Mann heißt Drew Carey und ist Schauspieler (im richtigen Leben). Eine Serie von ihm heißt "Die Drew Carey Show" und ist eine Komedie-Serie.


    lg Cindy


    Nein, da verwechselst du was. In diesem Thema wird über den Pantomimen gesprochen. ;) Drew Carey erscheint, wenn deine Party ein Erfolg ist und es gibt ihn wirklich, wie du ja bereits geschrieben hast.


    Das ist Drew Carey:




    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Aber dieser Drew carey(nadine)machtt eigentlich nix ausser gehn und rumstehn und mit seiner frau telefonieren!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Die Gäste klauen? Mir ist das noch nicht passiert, aber kann auch sein das ich das gar nicht mitbekommen habe:D .


    Diesen Drew Carey finde ich irgendwie komisch. Der sagt immer das die Party bald in aller Munde seien wird ( was bei mir soviel heißt das sie gut war), dabei habe ich die ganze Zeit geschlafen und die restlichen Gäste waren schon längst zuhause. Merkwürdiger Typ...