futternäpfe mit funktionen?!

  • auf SiMstitution.com gibts unter "unleashed" so futternäpfe in verschiedenen farben. dazu soll es funktionen geben (z.b. aus dem grünen napf, das er vielleicht dann alles im grünen bereich ist oder so). leider ist die ganze seite in englisch. (ich bin erst in der 5.klasse und kann net gut englisch). weiß jemand welcher napf welceh funktion hat?!


    wäre subbbaa lieb :)

  • Ich habe einen goldenen und einen silbernen Futternapf. Wenn meine Tiere aus dem goldenen Napf fressen werden alle werte grün. Wenn sie aus dem silbernen fressen, werden alle Werte rot und das Tier stirbt. Ich hoffe, das hilft ein bisschen.

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • so löl..
    also der lila-napf is echt genial =)
    ich hab den goldenen und den lilanen.


    (auf ner anderen seite hab ich mir den super-pc runtergeladen! der is einfach genial! damit kann amn alle werte aufladen, alle leute aus der nachtbarschaft seine freunde werden lassen, interessen verändern, charakter punkte ändern und alles mögliche!!! man kann auch die sachen z.b. logik, körper und so verändern!!)

  • Ich habe mir den lila napf runtergelanden.
    Er ist im Spiel.
    Mein und frisst.
    Alles ist voll.
    DOCH ichkann immmernoch nicht sagen was er tun solll.
    :heul


    Lio

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Zitat

    Original geschrieben von Marlena
    ich hab eine lila kazen klo dan bekomst du alle leute die auf diener wiese (stadt,urlaub auch) sind als freunde;) :) :D


    Wo hast du das her?:eek:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Den "Supercomputer" hab ich mir auch runtergeladen! Seit dem ist mein spiel immer abgestürtzt! Ich weiß aber net, ob es an ihm lag! Seit dem ich ihn nicht mehr benutze, stürtzt mein Compi auch nicht mehr ab!:rolleyes
    Wer den denn auch hat, stürtzt bei dem das Spiel auch ab?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo was muss ih alles haben damit ich meinem Hund sagen kann was er machen muss?


    Lio

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up