sims gehen nicht mehr zur arbeit

  • hallo zusammen,


    ich habe mal wieder ein problem:( :


    immer wenn ich eine neue familie habe, gehen sie höchstens zweimal zur arbeit, obwohl alles im grünen bereich ist.
    das auto kommt, aber sie gehen nicht hin und anklicken kann man das auto auch nicht.
    kann mir bitte jemand helfen?:confused:



    danke
    simlinchen

  • Guck mal:


    [GLOWWHITE]HIER[/GLOWWHITE]


    Und benutz die hier doch am besten das nächste mal:



    ;) ;) ;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • hallo josim,


    leider klappt das mit dem "suchen" nicht. jedesmal wenn ich die suchbegriffe eingebe, kommt die meldung, dass nicht gefunden werden kann.


    trotzdem danke
    simlinchen

  • In den meisten Fällen liegt es daran, das die Mülltonne oder der Briefkasten fehlt. Wenn dies der Fall ist gib als Suchbegriff Briefkasten ein. Wenn dir diese Dinge nicht fehlen und nur bei einer Familie auftritt, lass sie ausziehen und reise das Haus ab. Die letzte Möglichkeit wäre die neuinstallation.

  • Hallo Gerhard,


    danke für Deine Antwort.
    Ich habe weder den Btiefkasten noch die Mülltonne entfernt oder verschoben. Auch eine Neuinstallation habe ich schon hinter mir.
    Das seltsame ist ja, dass sie ein oder zwei Tage ganz normal zur Arbeit gehen und dann nicht mehr.
    Es ist auch nicht nur bei einer Familie so, sondern bei allen.


    Vielleicht weiß ja noch jemand einen Rat?



    :confused: :confused: :confused:



    Danke an alle
    Simlinchen

  • Also wenn deine Sims nicht im roten Bereich sind und trotzdem nicht zur Arbeit gehen könnte es am Spiel liegen, aber da müsstest du etwas verändert haben.
    Hast du mit irgendwelchen Tools Daten bei die Sims geändert? Irgendwelche Berufe hinzugefügt oder Spielstände manipuliert?
    Auch ein gedownloadetetes Taxi kann schuld daran sein.
    Der letzte Ausweg wäre es neu zu installieren.

  • Hallo Gerhard,


    also bei meinen Sims ist alles im grünen Bereich und verändert habe ich auch nichts.
    Ich habe das Spiel jetzt noch einmal neu installiert und auch mal die 2. Nachbarschaft genommen.
    Nun ging mein Sim doch tatsächlich, anstatt nur zwei Tage , sogar fünf Tage brav zur Arbeit.
    Ich dachte schon na endlich!!!! Da war es wieder vorbei und er geht nicht mehr.


    Ich weiß mir keinen Rat mehr.


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Gruß und schönen Tag noch
    Simlinchen

  • :heule Hallo Gerhard,


    ich hatte doch schon zweimal alles gelöscht und wieder neu installiert!!!!!


    Danach gehen sie doch, wie gesagt, zweimal bzw. fünfmal hin und dann wieder nichts mehr.


    :wut :wut :wut :wut


    Gruß
    Simlinchen

  • Dann kann es kein Fehler mehr sein.
    Entweder du hast eine gebrannte CD, dann darfst du dich nicht wundern, wenn das Spiel nicht so läuft.
    Die andere Sache ist, das Auto das kommt ist ja nicht immer für alle Skins da. Denn wenn einer Befördert wurde hat er eine andere Arbeitszeit.
    Frage, wenn das Auto da ist steigt kein einziger Skins von deiner Familie in das Auto?

  • Hi Gerhard,


    also


    1. ich habe keine gebrannten CD's, es sind alles originale
    2. das Spiel lief bis vor kurzem noch einwandfrei
    3. am Anfang, also wenn ein Sim ganz alleine in einem Haus
    wohnt klappt alles wunderbar und er geht auch zwei bzw.
    höchstens fünfmal zur Arbeit
    4. es ist alles im grünen Bereich, aber trotzdem geht er irgend-
    wann nicht mehr hin
    5. das Auto läßt sich auch nicht mehr anklicken


    Ich weiß, dass ich wahrscheinlich sehr nervig bin, aber ich wollte eigentlich mal ganz "normal" spielen, also ohne "rosebud" usw.


    Gruß
    Simlinchen

  • Ich weis nicht ob du vor dem Neuinstallieren den SIMS Ordner gelöscht hast. Aber es müsste normal alles wieder gehen, wenn du die Sims deinstallierst, den Sims Ordner löscht und neu installierst.
    Wenn du KEINE Objekte oder Skins oder Familien in dem Neuinstallierten spiel dazu gibst, müsste es fehlerfrei laufen.
    Ansonsten weis ich auch keinen Rat mehr.