Lessa's Big Family

  • Mich hats jetzt auch gepackt, das Foto-Story Fieber. Aber ob diese Story auch so spannend wird, wie die von den anderen Usern weiß ich nicht, viel Spass wünsche ich euch trotzdem.



    Die Dame (unten links im Bild) ist Nadine Lessa und das ist ihr kleines nettes Haus.



    Nun, wenn man von außen schaut, könnte man denken, sie ist Millionäre oder halt eine die etwas mehr Geld hat, aber wenn man reinkommt, dann trügt der Schein oder so ähnlich.



    Oben siehts ebenfalls nicht besser aus, ja einen Computer, aber den hat sie einmal gewonnen und das vor 5 Jahren, also alt.



    Ihr denkt jetzt sicher, Nadine ist ein liebes, armes, kleines Wesen... falsch gedacht... immer wenn sie die Zeitung liest und einen Artikel über die Verbrecher die zurzeit im Lande gesucht werden grinst sie... sie und ihre Freundin, sind diese, pssst verratet sie nicht, sonst wird sie sich an euch rächen. Bald ist wieder ein Verbrechen geplant, wo wie und wann, das erfahrt ihr später.



    Das ist ihre Freundin Alice, mit der sie immer die Verbrechen begeht, sieht doch eigentlich ganz unschuldig aus oder ?


    Gleich die Fotsetzung, damit ihr erstmal was zu lesen habt.



    oft reden sie ganz leise über ihre Pläne in Gaststätten, doch unsere "versteckte Kamera" hat einiges augenommen.
    "Also begehen wir das nächste Verbrechen in der Sim-City Bank 5 ?"
    "Genau, morgen 19 Uhr treffen wir uns im Park davor." Antwortete Alice siegessicher.
    Das war alles was wir mit der kamera mitbekommen hatten, wir werden selbstverständlich morgen beim Einbruch dabei sein.



    Übringens, Nadine und Alice sind beide single und ob sieje ihrem Traumman über den Weg laufen ist ungewiss... Nadine ist 22 Jahre alt und Alice 26.



    Ein paar Stunden vor dem Verbrechen, kam Alice bei nadine vorbei, Nadine wunderte sich ein wenig.. Alice: "Ich muss dir was erklären ich kann heut bei dem verbrechen nicht mit machen."



    "Warum denn nun nicht ?!" Nadine war ziemlich enttäuscht von ihrer Freundin. "Ich hab vor 2 Monaten meinen Traumtypen getroffen, er ist 1 woche nach dem 1. Treff zu mir eingezogen, wir wollen bald heiraten und in 8 Monaten bekomme ich Zwilling." "WIE BITTE ???!!!" Nadine konnte es nicht fassen !



    "Komm schon Alice, ein letztes und das beste Mal." "Nein Nadine, ich mach da nicht mehr mit, ich steig aus... ich hab es Pete versprochen." "Du hast es ihm erzählt ?!" hackte Nadine nach. "Ja, hab ich, und ist was dabei, wir sollten uns eine zeit nicht mehr sehen!" antworte Alice und ging.



    das war das letzte Mal, dass sie Alice sah.



    Von da an saß sie nur noch rum, denn alleine Verbrechen zu begehen war ihr zu langweilig und auch zu dumm.



    Also packte sie ihre Sachen. Warum ? Na, sie wollte für ein paar Wochen zu ihren Eltern gehen, sie hatte sie lange nicht gesehen und sie wollte schauen was sich so in Miami getan hatte.


    [GLOWRED]Wird sie freundlich bei ihren Eltern empfangen?[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Was wird sich in Miami getan haben ?[/GLOWRED]
    Das erfahrt ihr in den nächsten paar tagen, bis dahin müsst ihr euch ein wenig gedulden :D

    :rollauge

  • Hey, die Story ist cool mach bidde schnell weiter sonst langweile ich mich noch
    *ggg*


    bye deine Grace

    SIMS FOREVER

    :trink :liebe


  • ich schreib mal ein wenig weiter... :)
    Also erstmal die Koffer habe ich von:
    http://www.stpcarly.com/
    Dort klickst du dann auf Objects und dann bei Downtownshops und dann auf Hotel :) gibt noch andere schöne Sachen aus der Seite, nun aber zur Story.



    Und nach 12 Stunden Flug und 5 Stunden Autofahrt, war sie sendlich angekommen, in Miami bei ihrer Familie, Mama und Papa, ihre ältere Schwester war schon früher ausgezogen als sie, sie ist vor 2 Jahren ausgezogen (20) und ihre ältere Schwester ist vor 7 Jahren ausgezogen da war sie 17.



    Ihre Mutter Sheryl umarmte sie ganz herzlich, sie freute sich riesig ihre Tochter für eine Weile bei sich zu haben.



    Und ihr Vater sagte, dass es schön sei, dass Nadine sie mal besuchen kommen würde



    Dann wollte sie ihre Sachen in ihr ehemaliges Zimmer bringen doch im Treppenzimmer, kam ihr ein Fremder entgegen.



    "Hi, mein Name ist Simon Johnson, deine wundervoller Vater der Pastor ist und deine wundervolle Mutter die Hausfrau ist, haben mich sehr gnädig augenommen, sonst wäre ich jetzt obdachlos, ich bin glücklich hier zu leben und ich freue mich auch sehr dich kennenzulernen."



    Und als Robbie Nadine umarmte, floß sie weg, sie fand Robbie sehr symphatisch und konnte nur leise im Flüstern sagen: "Und ich bin Nadine."



    Dann wollte Simon ihr Bett beziehen doch Nadine rief ihn, ging hin und küsste ihn, er erwiderte es.



    Dann ging Nadine in ihr Zimmer und tat ihre Klamotten von den Koffer in den Schrank.


    Dann zog sie sich noch was gemütlicheres an und wollte eigentlich gehen, aber dann...



    Da kam ihre Mutter Sheryl hoch und sprach sie an: "Nadine, du hast mir deine telefonnummer und Anschrift nie gegeben, ich weiß auch nicht den grund, aber nun sollst du es erfahren, du hast 2 geschwisterchen bekommen, es sind Zwillinge, David und Samantha, aber wir nennen sie alle Sam."
    Nadine war sprachlos.



    Dann umarmte nadine ihre Mutter und sagte: "Das ist doch wundervoll, Mom ich hab dich vermisst."
    "Ich dich auch mein Schatz." Sagte ihre Mom mit Tränen in der Stimme.


    Dann setzten sie sich noch und redeten.
    "Mom, ich find Simon einfach wunderbar."
    "Ich auch, er ist ein wunderbarer junger Mann, er hat tolle Manieren."
    "Mom!"
    "Ja, ich weiß ich bin nicht mehr so jung wie du, ich hab deinen Dad und bin glücklich mit meiner Ehe.


    So das wars für heute... was demnächst kommt? lasst euch überraschen.

    :rollauge

  • Ich bin überrascht, denn der Titel klingt nicht so spannend, dafür hört sich deine Story bis jetzt schon sehr vielversprechend an!
    :up

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi User des Simsforums... ich muss leider die Fotostory hier abbrechen, da der computer schonwieder einen total absturz hatte und die ganzen leute weg sind... und grade fällt mir ein... meine gesamten downloads auch :haue :heule :heule
    und die ganzen seiten zum downloaden auch... das ist schrecklich, jetzt muss ich wíeder alles zusammen suchen... das ist echt zum ne... ich kanns garnicht ausdrücken, aber ich sage euch, es gibt auch moch andere stories hier die sind auch viel besser als meine. Bye

    :rollauge

  • och nee!
    Warum müsste ihr immer eure Stories abbrechen? Das ist jetzt glaube ich schon die dritte, die abgebrochen wurde!:heule

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ok, sie wird warscheinlich doch weiter gehen, aber erst in 2 wochen oder so... denn der liebe computerarzt hat angerufen und gesagt, dass nur der grafikkühler und der prozessskühler kaputt sind... kann aber noch ein wenig dauern... oder moment ich schau mal was ich schon rübergeladen hatte.

    :rollauge