Unglaubliche Sachen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Andere Frage: Warum wurde er unbenannt? :confused:

    Wahscheinlich weil ich hier allgemein um unglaubliche Sachen geht...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Die Bine
    Also ich habe hier mal was gefunden! bitte lest euch das genau durch und dann staunt!
    Trick 9
    Ich komm nicht drauf wie die das machen....


    EDIT: jetzt geht er
    Der Gedankenleser!!


    Ahha...da steht ja die Uhrzeit von Bine.
    Ist mir aber auch wurscht! ;)
    Es ging mir um den Spaß und nicht darum wer schneller war!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]


  • Genau, da haste völlig recht!
    Frag mich was die anderen da alles so rechnen, und Theorien aufstellen!*lol*
    Wie gesagt, seht es euch nochmal ganz genau an, da ist net viel dahinter!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Wahscheinlich weil ich hier allgemein um unglaubliche Sachen geht...


    Nö - ist das einzige Rätsel was hier drin steht..wahrscheinlich war es Bines Überschrift - auch egal....

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Jetzt ist aber Schluss hier. Kein Fetzen mehr.
    Isabel hat sich halt irgendwie vertan, das darf doch wohl mal vorkommen, oder? :hae


    @Layla-Li


    Blitziii hat das wohl eher so gemeint, dass hier in dem Thread auch noch Platz für andere Sachen ist, als nur für DIESES Rätsel.
    Geht für mich eigentlich logisch aus ihrem Posting hervor.


    Aber ist ja eigentlich auch egal. Der Thread ist nun so, wie er ist.
    Und immer schön cool bleiben @all

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • Hm? :confused:
    Wo fetzt sich denn hier jemand?
    Bin den Thread jetzt drei mal durchgegangen und finde kein böses Wort.
    Ausser das sich Isabel mit ihrem Posting geirrt hatte und einige Leute darauf eingegangen sind. Egal...mir war´s eh Wurscht - wie ich bereits schrieb.
    Aber ich muss ja auch nich immer alles verstehen. ;)
    Gute Nacht! :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Huch, was hab ich denn da schon wieder ausgelöst! *gg* :D


    Aufklärung:
    Ich hab das Posting von Bine gelesen und hab gar nicht nachgeguckt wer jetzt schneller war. Ich entschuldige mich bei dir Layla-Li, dass ich gesagt hab du sollst auf sowas achten, es hätte ja dann eigentlich Bine gegolten.


    Also, ich hab die Threads ineinander verschoben (den von Layla in den von Bine) und irgendwie kam dann aber ein Misch-Masch raus. Der Name von Bine's Thread, den angeblich Layla erstellt hat. Also das System hat das irgendwie was falsch gemacht, denn als "Ersteller" müsst eigentlich Bine da stehen. Deswegen ist er auch umbenannt.


    So, sind jetzt alle Klarheiten beseitigt? :D


    Alle wieder schön lieb sein und zurück zum Thema! *gg* ;)


    greetz
    isa

  • Naja... Hab's gerade ausprobiert. Solche Sachen sind eigentlich gar nicht so schwer zu lösen, wenn man nur richtig da ran geht...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]