Lustig Objekte für Downtown im normalen Haus

  • Hallo, als ich finde es total lustig. Probiert mal eure Objekte die ihr evtl. für Downtown geladen habt ins normale Haus einzubringen, Erfolg davon ist das gerade bei Duschen sich Eure Gäste immer wieder duschen, unaufhörlich.
    P.S. Falls ich hier im falschen Thread seien sollte, bitte verschieben.

  • eigentlich kommt das dann nach hot date!ja das hab ich auch schon ausprobiert,ist ganz witzig!
    hast du auch fotos davon?

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Aber nur schade das die sims dan bei ienem nichts einkaufen können ;) wär ja cool seinen eigenen kleinen shop auf zu machen?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Wie soll denn das gehen, daß man die Objekte von den Shops zu den Familien bringt? Kann mir das einer bitte erklären?
    Ich habe zwar einmal eine Bar runtergeladen und dann steht auch einer dahinter, aber man kann nichts bekommen.


    Danke

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.