Was zahlt Ihr für Eure Wohnung?

  • Hallo!
    Ich habe mir eine neue Wohnung gekauft bzw. gebaut und ist auch größer ausgefallen. Ich möchte auch, dass andere Sims dort einziehen. Was zahlt Ihr für Eure Wohnung? Ich knapp ber 1000 $.
    Simone

  • meinste jetzt sims online oder im ganz normalen spiel?
    wenn du willst daß andre kommen musst du deinen sims jemanden heiraten lassen.danach kommen babies:hehe
    was man für ein haus bezahlt kommt drauf an wie groß es ist,wie viele möbeln drin stehn,teure oder weniger.
    achja du kannst auch freunde bei dir einzeihen lassen,wenn die werte bei 100 sind und die beiden sich gut verstehn.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also mit Einrichtung liegt der Preis bei ca. 400.000-800.000 Sim$

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • Ich denke Simo82 hat gemeint wieviel man für die Rechnungen zahlt. :confused:


    Weil § 1000 wären schon sehr wenig für ein Haus.


    In den meisten Häusern habe ich eine Rechnung von ungefähr § 1200 - 1500

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich achte eigentlich nie so auf den Preis ich kaufe einfach die Sachen die mir gefallen und da kommt es nicht aufs Geld an;)

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!