man bekommt gar nich die verwarnungspunkte weg

  • also ich soll von einer person fragen,die aus dem forum geschmissen wurd,ob sie wieder rein kann(die hatte 10 verwarnungspunkte)und wenn man auf verwarnugspunkte einsehn(auf der startseite)klickt,dann steht da man bekommt die verwarnungspunkte weg!

  • Ich denke diese regelung gilt nicht mehr wenn man schon aus dem Forum geflogen ist. Denn dann ist ja, schätze ich mal, auch der Account gelöscht, und damit alles was dazugehört, also auch die Verwarnungspunkte, dann können sie auch nicht mehr halbiert werden.
    Denke ich mal. Müssen dir aber die Mods genauer sagen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also erstmal:
    Ich weiß das was ich jetzt schreibe gehört nicht in diesen Thread, aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben kann, also bitte ich um Entschuldigung. Jetzt zu meiner Frage:


    Wenn ein Thread wegen was auch immer geschlossen wurde, kann man ihn auch wieder öffnen oder ist er denn für immer weg????????????????????

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mania
    Wenn ein Thread wegen was auch immer geschlossen wurde, kann man ihn auch wieder öffnen oder ist er denn für immer weg????????????????????

    Is' schon ok, dass du das hier reingeschrieben hast. Besser als ein neuer Thread. ;) Den kann man wieder öffnen, das kommt aber eigentlich eher selten vor, denn wir überlegen schon ziemlich gut, wenn wir etwas schließen. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich muss mich nocheinmal entschuldigen, weil das was ich jetzt schreibe gehört wieder nicht hierrein! Also ENTSCHULDIGUNG.


    Wieviel Post's passen eigentlich in einen Thread????


    Ich weiß die Frage ist eigentlich dumm, aber mich würde das echt mal interessieren, weil ja manche Threads schon fast am überlaufen sind.


    Und wenn der Thread "voll" ist, wird dann ein neuer Thread gestartet???????????

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Mania

    Da gibt's keine festgelegte Zahl wann ein Thread "voll" ist.
    Manche die zu unübersichtlich geworden sind mit der Zeit, z.B. vor einiger zeit die Download-Threads, werden nochmal neu eröffnet, manche verschwinden auch langsam weil niemand mehr postet.Aber voll werden, das geht nicht. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • also was ist denn jetzt:ich darf die person erstmal nich nennen,vielleicht kommt sie ja gar nich rein!also was ist denn kann die weider rein?

  • Zitat

    Original geschrieben von diemaja
    also was ist denn jetzt:ich darf die person erstmal nich nennen,vielleicht kommt sie ja gar nich rein!also was ist denn kann die weider rein?

    Das wird sicher nicht entschieden werden, wenn nicht bekannt ist, wen du meinst. Das kann ich dir so garantieren!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ALso in dem fall heißts wohl PECH!!!!! Dann sollte amn am besten gar net so viele VERWARNUNGSPUNKTE BEKOMMEN!!! is ja bekanntlicherweise net leicht 10 verwarnungspunkte zu bekommen...


    Lieben gruß Timo

  • also wenn man den Namen eh nicht kennt, kann erst garnicht drüber entschieden werden... zumal es hier ecth auf das delikt ankommt

    Viele Grüße


    Lars

  • also ich sags es ist hussel989!!!also sie hat zwar immer so ne ******* in den threads geschrieben,aber sie hat gesagt sie macht sowas nie wieder!!!!jeder hat ne 2te chance verdient!

  • Es steht aber bestimmt schon lange fest, für was man die Verwarnungspunkte bekommt. Sie hätte es halt nicht darauf ankommen lassen müssen. Wenn man sich hier anmeldet ist man damit doch einverstanden, das man wenn man schei*e baut, auch die Konsequenzen zu tragen hat.


    Sie hätte es sich halt ehr überlegen müssen.


    P.P. = Persönliches Pech

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • hmm also ich kann mich noch recht jut an hussel989 erinnern!
    Stimmt die hat immer ganz schönen scheiß geschrieben!


    Ja also und ich bleib bei meinung! und stimme der Mania auch voll zu! Das hätte sie sich früher überlegen sollen...