Handy für die SIMS ???

  • Hallo Freunde !!! Ich würde es ganz witzig finden, wenn es in einem weiteren Add-On z.B. einen Handyshop für die SIMS geben würde. Mit den Handys könnten sie dann ihre Familien und Freunde anrufen oder eine SMS schicken !!! Sie wären dann überall erreichbar !!! Was haltet ihr davon ???

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • HI!


    Ja ich schließe mich da der Meinung von Wyverny an. Für was den ein Handy wenn sie immer Zuhause hocken. Vielleicht ist ja im neuen Add On eins dabei da sie ja dann öfters bei der Arbeit sind.



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Ich finde die Idee cool - warum nicht? Nur so als kleines Accesoire. SMS verschicken wäre doch luuuschtig - aber man sollte dann auch SMSen empfangen können. ;)
    Ansonsten schließe ich mich Wyverny's Meinung an - eigentlich total unnötig. :D

  • Eine witzige Idee ist es ja, aber so dringent brauchen tut es doch keiner.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • wenn man selber objekte erstellen kann(was ich nicht kann:D ) dann könnte man doch ein handy erfinden halt ohne sms aber die animation von den normalen telefonen könnte man doch umändern und nehmen!also wer neue objekte erstellen kann soll das bitte mal erfinden!:D unsere sims leben ja noch im letzten jahrhundert wo es kaum verschiedene telefone gibt und dann nur 1 das (glaub ich) schnurlos ist!!! :roftl

  • Wär doch cool, wenn man im Urlaub ist oder so - dann kann man Beziehungen beibehalten, auch wenn der Freund gar nicht dabei ist. Aber man müsste ja auch selber welche kriegen, und das wären dann wieder so langweilige vorgefertigte wie die Sprüche am Telefon: "Megabiß, der Name, den du für unseren Pitbull eingeschickt hast, hat gewonnen!" ja klar, dann gab's bestimmt 2 Einsender und die andere Postkarte ist bei der Post verloren gegangen!

  • Also, lustig wäre es zwar, aber völlig überflüssig! wenn ich mal mit meinen sims in die stadt fahre, dann kaufen die da was ein oder essen was, ... und stellt euch mal vor, die sims haben ein date und sitzen grad beim essen und dann klingelt das handy! :( :gutenacht
    Das ist doch blöd. und im urlaub, dann kann man genauso gut postkarten verschicken! außerdem wird das auch nicht viel bringen, genauso, wie zu hause das plaudern.
    außerdem gibts doch schon ein handy! diese/r prominente gast hat doch immer eins dabei! :p :D
    Naja, ich glaube außerdem nicht, dass das so einfach zu entwickeln ist, schließlich soll es auch funktionieren und nicht nur zum anschauen sein, ne???!!!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ein Handy wäre schon cool, aber wer soll denn dir eine SMS schicken? An deinem PC spielt doch kein anderer als du und die anderen Sims rufen dich nicht mal an, also ist das SMSen sowiso nützlos!!!

  • Ich würde es mal ganz lustig finden aber in der Stadt, im Urlaub und auch zuhause gibts überall Telefone also wozu??? Die paar Meter kann dein Sim dann auch noch gehen!


    Trotzdem coole Idee!