Tiere in Sim CIty 4

  • Erstmal nabend allerseits :)


    Seit SC4 kann man in der Geländebearbeitung (Gott-Modus) Tiere einfügen. Komischerweise verschwinden diese bei mir immer nach spätestens knapp 1 Minute. Ist das normal?
    Ansonsten wäre ja der Button irgendwie unsinnig.. :rolleyes:

    Ich bin bekannter KinderRiegel Fetischist :)

  • Hoi,


    abgesehen davon, das ich bis jetzt noch nicht den Nutzen der Tiere entdeckt habe, wäre es mir nicht aufgefallen, das diese schon nach einer minute verschwinden....


    Sie rennen zwar alle wie wild auseinander, aber sie verschwinden erst nach ein paar minuten (ca. 5).


    Möglicherweise werden im Bürgermeister Modus die Tiere dann wieder aktiviert.
    Wie gesagt - nur spekulierung... sicher bin ich mir nicht...

  • Im Gott-Modus verschwinden die bei mir auch immer. Ich hab aber gemerkt das sich das Gelände etwas ändert wenn ich Tiere da hinmach. Dann ist der Boden nicht mehr ganz so grün. Kann aber auch an meiner Grafikkarte liegen.
    Vielleicht sind die Tiere für das Ökosystem verantwortlich? (Blöde Antwort:D )

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Family Müller
    gibts da auch Pferde ich krieg das Spiel erst im März!!!!


    Jaaaa, die gibt's. Abba wenn du Tiere in deine Landschaft setzt, kannst du dir die net selber aussuchen, die "Sorten" werden zufällig ausgewählt, es müssen also net immer Pferde sein.

  • :kopfkratz ?! Hmm? also ich kann die Pferde extra anwählen und sie übers Land schicken :D
    aber den Sinn davon außer das es kurz ganz gut aussieht hab ich noch nicht verstanden.... is wohl nur Spielerei:rolleyes:
    :hypo

    :rollauge

  • hi!
    als begeisteter fan der sm city reihe habe ich mir nun auch den 4. teil zugelegt. ich finde das spiel top, jedoch verstehe ich nicht wieso man im god-modus tier-herden anlegen kann, die man bzw. ich aber während des spiels dann nicht mehr zu sehen sind. ist das nur ein gag oder welche "aufgabe" haben diese tiere???
    bitte helft mir.


    marion

  • Ich habs mal hierein geschoben, da wir das Thema ja schon hatten, aber irgendwie noch immer nicht gelöst haben:rolleyes :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Nun, dies wird immer eins der großen SimCity-Geheimnisse bleiben. :D
    Die sind lediglich zur Verschönerung. Die Verschwinden ab und zu und tauchen dann mal wieder auf. Ich denke das ist nichts elementar wichtiges für das Spiel. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • doch :roftl sie halten das unbebaute Gras kurz, und düngen die Straßen :D:D


    Naja... wer weiß. Eigentlich ist es doch ein echt schönes Detail, finde ich!


    Mieke

    [center]



    [/center]