Absturz

  • Hey!


    Also in letzter Zeit hab ich ja nur Probleme (ich will das das aufhört:( )
    Jetzt komm ich nicht mehr in die DTA, immer wenn ich mit meinen Sims mit dem Taxi fahre und dann in der Stadt ein Restaurant oder was auch immer anklicke stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf meinem Desktop!


    Kann mir da jemand helfen?:confused:


    ........Girl

  • Hey!


    ja ich hab diesen FileCop und der "sagt" es sei alles in ordnung!
    Allerdings habe ich mir son Patch runtergeladen (neue Objekte)aber daran kann es ja auch nicht liegen, oder?


    Ja an das neu installieren hab ich auch schonmal gedacht aber dann sind ja alle Objekte und Skins wieder weg!:(


    .............Girl

  • Vielleicht liegt's daran, dass du ein neueres Addon VOR Hot Date installiert hast. Das war bei nem Freund von mir auch so. Der Hat TGD vor Hot Date installiert und dann ist es immer abgestürzt weil er mit der Hot Date CD gespielt hat. Falls das bei dir auch so ist, spiel mit der CD des neuesten Addons, das du besitzt.

  • Hey!


    Danke für eure Antworten aber das ist es leider auch nicht ich habe alle nach der Reihe installiert!



    .............................

  • es liegt zu 90% an dem downgeloadeten Patch. Falls du diesen Patch als Zipfile runtergeladen hast (was leider bei patches sehr selten ist),dann kommst du eventuell um eine Neu-Installation drumrum,indem du das Zipfile vom Patch nochmal öffnest,dir die Dateien,die es enthält,notierst und diese mittels der Suchfunktion deines PC suchst und dann aus dem betreffenden Spiel-Ordner rauslöschst.


    Wenn der Patch KEIN Zipfile war .. dann wirst du leider um eine komplette Neu-Installation nicht drumherum kommen. Was dabei zu beachten ist, hat User "Gerhard" in zahlreichen Beiträgen schon genauestens beschrieben, einfach mal hier im Forum bei "Mitglieder" nach dessen Beiträgen suchen ... :)

  • Hab jetzt das Spiel deinstalliert!


    Leider kann ich sie jetzt auch nicht mehr installieren:(

  • hi,


    wie schon gesagt, gerhard weiß darüber bescheid, such mal einen beitrag von ihm und schau auf seiner hompage nach, ich glaube da ist alles genaustens beschrieben.
    ist nämlich nicht ganz einfach mit den sims...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi