Hilfe für Neueinsteiger!!

  • Hallo :)


    Ich hab mich seit längerem nicht gemeldet *schäm*,
    war nicht mehr im Sims Fieber. Aber jetzt fängts wieder
    an, weil ich jetzt UT bekommen hab. :p


    Ich wollte fragen, ich hab jetzt begonnen aber ich hab keine
    Ahnung was ich jetzt machen kann, es ist ziemlich verwirrend.


    Habt ihr Tipps für VÖLLIG NEUEINSTEIGER?
    Oder Internetseiten die genau auf das spezialisiert sind?
    (Kann ja auch eine Unterseite einer Seite sein :rolleyes )


    Danke und liebe Grüße!!

    *signature failed to load*
    (c) Winnie


  • Also in meiner Sig findest du die Links zu den Forum und Sims FAQ.
    Aber mal ehrlich, lohnt es sich, dafür einen neuen Thread zu öffnen? Wenn jeder Neuling so einen Beitrag ins Forum setzen würde, wäre das Forum maßlos überlastet :).

  • Ja ich denke schon dass das notwendig ist.
    Wir könnten jeden Thread schließen damit das Forum keine Beiträge hat dann kann es ja nicht ausgelastet sein!
    Tolle Idee!!!

    *signature failed to load*
    (c) Winnie


  • So war das nicht gemeint. Es gibt Threads, die ein Thema betreffen, das noch nicht im Forum angesprochen wurden. Aber extra um sich vorzustellen bzw. "Hilfe für Neueinsteiger" zu erbitten - denke ich - brauch man keinen neuen Thread zu eröffnen.

  • Wie soll sie den sonst um Hilfe bitten, wenn sie Neueinsteiger bei UT ist und einfach ein paar allgemeine Info´s will?


    Überlaßt Diskussionen über Sinn und Unsinn von Threads doch bitte den Mods, wir sind nämlich dafür da, uns den Kopf darum zu zerbrechen ;)


    @ Winnie Puh: willkommen zurück! Das Sims-Fieber verläßt einen eben nie ganz :D Am Besten suchst Du Dir einfach mal eine Familie aus (oder besser einen einzelnen Sim) und läßt den in Urlaub fahren. Du schickst einen Sim zum Telefon und wählst "In Urlaub fahren" (oder so ähnlich, mir ist grad entfallen, was da genau steht...). dann kommt das taxi und los geht´s. Wenn die Karte der Insel erscheint suchst Du Dir einen Ort aus. Dann schaust Du Dich einfach mal um, welche Möglichkeiten Du dort hast.


    Wenn Du dann Fragen hast kommst Du einfach wieder hierher :).

  • Ehm Lari,ich denk das regeln schon die Mods vom jeweiligen Forum,ja?
    Und WinniePuh,es gibt eine Suchfunktion im Forum,da kannst du eingeben was du finden willst und meist findet man auch was:)
    :wink
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja, klar, ich wollte mich damit nicht einmischen.
    Sorry :).
    Ich wollte euch nur Zeit ersparen ;).
    Aber ich halte mich ab jetzt zurück.

  • Danke :)!!


    Ich werd jetzt mal ein bisschen herumsuchen und auf mondstuerers hp les ich mich mal durch...


    Liebe Grüße

    *signature failed to load*
    (c) Winnie