• hallo ! vielleicht hört sich das blöd an ,aber ich spiele erst seit kurzen die sims , und weiß einfach nicht wie man sie umziehen lassen kann ! kann mir wer helfen? naty

  • Du klickst oben in der Leiste den Bulldozer an und klickst auf das Haus, in dem die Sims leben. Dann fragt es dich, ob du die Familie aus dem Haus rauswerfen willst. Da klickst du auf "Ja". Danach wirst du gefragt, ob du das Haus abreißen willst. Da du das net willst, klickst du auf "Nein". Das sollte dein Problem lösen.


    Aber trotzdem glaube ich nicht, dass das hier reingehört! Naja wie auch immer.

  • Also beim Umziehen brauchst du zu 1. genug Geld um ein neues Haus zu bauen (ab TGD kann man in leere Grundstücke gehen und ohne Familie bauen, spart Geld), 2. musst du in den Nachbarschafts Bildschirm, 3. Klick auf den Butten mit dem Bulldozer und auf das Haus deiner Familie, 4. "Willst du die Familie wirklich rausschmeisen?" "Ja", 5. Je nachdem ob du das Haus behalten und später für andere Familien nutzen willst, "Möchtest du das Haus abreißen?" "Ja" oder "Nein", 6. Geh in den Bildschirm Familie auswählen/erstellen, 7. Klick auf deine Familie, 8. Familie in das Haus einziehen lassen, 9. ins Neue Grundstück klicken (wenn dein Geld dafür reicht), 10. "Möchtest du das Grundstück wirklich kaufen?" "Ja". Das wars! Jetzt lebt deine Familie in diesem neuen Grundstück!:cool:

  • Ich würde ein leeres Grunstück nehmen, dass ist billiger und man kann falls man zu wenig Geld hat keine tapen oder böden nehmen und billig einrichten!;)

  • Das ist ganz einfach du musst sie erst Rausschmeisen im Menü bevor du auf den Haus klickst und dann auf das Familien Symbol so dann setzt du sie wie am anfang in ein neues Haus!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]