Mit welchem Programm kann ich.....

  • Hallo,


    ich habe ein problem und zwar habe ich zu viele DL`S die ich nicht mehr brauche.
    Gibt es irgendwie ein Programm mit dem ich meine DL`s ansehen kann (ganz wichtig) und auch löschen kann??????
    Ich habe gar keine ahnung und wenn es was gibt wie funktioniert das?????


    Am besten alles auf deutsch.Ich kann kein englisch:(


    Vielen vielen Dank im vorraus.....:love


    Gruss
    Tanja:love :love :love

  • du kannst deine Objekte mit dem Programm "SimCategorizer" ansehen,dort steht auch der genaue Name der betr. Datei dabei. Diesen kopierst du dir, und suchst ihn mittels F3 auf deiner Hd und löschst ihn dann.


    Das Programm gibt es hier http://www.simwardrobe.com/ unter Programs.


    Um Walls und Floors ansehen zu können und deren korrekten Dateinamen zu erfahren, nimmst du am besten den "SimExplorer".


    Den bekommst du z.B. hier:
    http://www.simdesk.com/simexplorer.asp


    Um Skins in der Vorschau anzusehen,weiß ich leider kein Programm,aber da können dir (und mir) sicher einige Andere nochwas zu sagen :)

  • Im Simplorer kannst Du auch Downloads anschauen und löschen. Da ist oben ein kleines schwarzes X, wenn Du das anklickst ist der Download weg. Du mußt nur aufpassen, denn was Du da löscht ist sofort weg und nicht im Papierkorb wieder zu finden.


    Für die Skins gibt es Simwardrobe, z.B. bei www.simprograms.com. Dazu kann ich aber nicht viel sagen, weil ich das nicht zum laufen kriege :D

  • hm ich hab versucht diesen Simplorer zu finden, aber nur eine Seite mittels Google gefunden, und bei der krieg ich den berühmten "file not found". Kannst du eine Seite nennen,WO man sich diesen Simplorer downloaden kann ? Oder ist "Simplorer" identisch mit dem "SimExplorer" was ich mir aber nicht vorstellen kann,denn mit dem "Simexplorer" kann man keine Skins ansehen,was man aber lt. Beschreibung mit dem "Simplorer" können soll .... *grosse Verwirrung*


    dank im Voraus,
    T_I

  • ;) Also wenn ich mich nicht täusche :D dann ist der Simplorer = der Simexplorer. Der Simexplorer, ist die neuere Version. Ich habe den auch, kann damit auch die Skins anschauen... Aber wo habe ich den her... :confused:


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • *heul* ICH kann mit dem Simexplorer alles, nur keine Skins anschauen ... er zeigt dann immer nur "unbekanntes Dateiformat" an bei den Skins ... *weiterheul* -- aber dankeschön,Sim-Maus *schniefend anlächelt*

  • :( :( :( :( :(


    Hallo ihr lieben,


    wieder mal ein problem.
    Ich habe mir diesen Simcartonizer runtergeladen.Doch wohin installiere ich ihn????????????
    Ja,ja ich bin Computertechnig kein Genie:eek:
    bitte helft mir,muss ich ihn in irgendwo in einen simsordner tun????


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Den kannst Du installieren, wo Du willst :D. Einfach die .exe per Doppelklick starten und den Anweisungen folgen. Mach ihn am besten unter C:/Programme, dann findest Du ihn leichter ;)


    @ The_Immortal: Da bin ich überfragt, ich weiß nicht mehr, wo ich den runtergeladen habe. Ich kann Dir aber gerne den Simplorer schicken, schreib mir einfach eine PN. Man kann damit die Skins anschauen, allerdings nicht in der richtigen Form, sondern auch nur "aufgeklappt".

  • Hallo Mondstuerer,


    ich habe alles mögliche versucht,habe deine anweisungen befolgt aber es klappt nicht.:(
    Es geht immer so ein fenster auf wo irgendwas von" Parth not find" drin steht.
    Ich habe meine Sims auf D:/ Programme/Maxis.....
    Hm....was kann ich den noch machen?
    Ich kann auch kein english.


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • :kopfkratz Das weiß ich leider auch nicht. Ich habe ihn bei mir einfach von D: aus installiert, wo ich die Datei gespeichert habe und es funktioniert, auch mit dem Spiel auf C:.

  • lissysim die lösung liegt manchmal näher als man denkt ... du hast einfach nur einen winzigen Fehler bei der Pfadeingabe gemacht ... ;) --- schau mal den Querstrich an,DU hast es so gemacht : D:/ <<---- dieser Querstrich muss GENAU ANDERSRUM, es muss so aussehen: D:\Programme\Maxis.
    Dann findet der Cat auch das Spiel --- kleine Ursache, große Wirkung :)

  • Nee net,


    das versuche ich sofort.
    Ähm das heisst,ich muss erst Simcaronizer neu runterladen.
    Habe es nähmlich gelöscht.


    Gruss
    Tanja:love


    PS:Ich komme wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)