Weinachtsbaum und Weinachtsmann

  • hi erstmal ich habe hier den beweis das es den weinachtsmann wirklich giebt


    löl der sagt immer hohohoh



    Ganschon frech aber es giebt ja auch geschenke wie z.b. ein Radio



    Wen man Kekse hat futtert er sie



    Tschaui

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Is ja cool das wusste ich zwar dass das den gibt aber zu mir geholt hab ich ihn nicht. Der futtert nämlich immer alle Kekse auf! Das ist voll gemein als ob's die umsonst gäbe!

  • Den Weihnachtsmann mit Weihnachtsbaum gibt es schon seit dem Add on "Das volle Leben". Verschoben ins entsprechende Forum ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wie mache ich denn,das der zu mir kommt (Weihnachtsmann),kauf mir ja oft den Weihnachtsbaum,aber nen -mann hab ich noch nie gesehen?!

    Greetz :p

  • Alsooooo: du brauchst erstmal einen Kamin,den weinachtsbaum und einen kleinen tisch mit den plätzchen drauf!! so alle deine sims müssen noch vor 23 uhr schlafen gehn sonst kommt der weinachtsmann nicht!! dan legt er so kleene geschenke hin wo eh nix drin ist :hae und dan meistens noch ein fernseher oder n schachbrett! so das is alles :)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Er kommt nur einmal in einer Nacht.
    Wenn Du aber all die Vorrausetzungen (Kekse, Kamin, Weihnachtsbaum, alle Sims+Tiere vor Mitternacht im Bett) immer mal wieder erfüllst, dann kommt der Weihnachtsmann auch öfter.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Was? wo kriege ich denn einen Weihnachtsbaum? Kriegt man den nur bei das volle leben? ich habe nur Urlaub total und tgd!! Brauch ich eine bestimmte?
    Tschüßi girl_love_pets:applaus

  • Wenn du in der Suchfunktion den Begriff "Weihnachtsmann" eingegeben hättest, hättest du unter anderem diesen und diesen Beitrag und noch einige ander gefunden......

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)