Hat Sims PS2 ein Ende?

  • Ja hat es!

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • OH!
    Dann würde(habe sowieso kein PS2) ich es mir nicht kaufen!
    Weil man ja sonst irgendwann an das Ende käme!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Aber bis dahin ist es ne ganze ecke.Und abgesehen davon mußt du schon ein Profi sein wenn du alles ohne cheats freischalten willst.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • das ende ist nur im level modus (das leben von a-z) zu erreichen ansonsten hat es wie die sims auf dem pc ein endlosspiel.


    und alles ohne cheaten frei zu schalten is beträchtlich einfach.

  • Hast Du denn auch die ganzen Kleidungsstücke,Frisuren und so?Also die Sachen die Du bekommst wenn Du einen bestimmten Zeitraum einhälst?

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Das ist doch gánz klar das Sims für Playstadtion ein ende haben muss denn man hat ja keine 100MB Speicherplatz auf einer Mamory Card! Wo sollte denn das alles Gespeichert sein!Na ja ich glaube damit wär deine Frage beantwortet.;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Also die Begründung mit dem Speicherplatz ist Blödsinn, weil man nämlich die Speicherspielstände überschreiben kann, oder andere Memorycards verwenden kann.


    Aber in dem Modus ein Leben von A bis z Gibt es definitiv ein Ende !!!


    Man kann ja auch mal die Spielbeschreibung lesen, dann weiß man auch schon bescheid.


    Gruß Wyvy