Verhängnisvolle Klassenfahrt...

  • Die Story war toll gemacht, aber ich finde es traurig dass Jan alles aufgeben musste!

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hey.


    Ich freu mich schon auf das andere Ende. Die Story ist suuuuuuper geworden!!!! Du hast echt talent dazu. Schreib mir doch ne PN wenn du noch ne Story machst.


    GreeZ Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Trauiges Ende..na dann bin ich ja mal gesapnnt!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi :) Danke für euer Interesse an dem zweiten Ende! Ich versuche es zwischen meiner andren Story noch hinzukriegen. Durch MS wurden ja meine Spielstände nicht gespeichert :(

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bite, bitte,bitte schreib ganz schnell weita!!!!
    Bin schon so gespannt! echt gute Story, muss man sagen ;)

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen XD