Verhängnisvolle Klassenfahrt...

  • So, meine alte Fotostory muss ich leider "einfrieren" lassen weil ich durch einen Virus alle Sims Daten verloren hatte.


    Schaut euch mal meine neue an, ich hoffe sie gefällt euch. Gleich vorne weg: Wegen Maturastress werde ich IMMER nur am Wochenende spielen und weitermachen können!


    Jetzt geht es aber mal los.


    Das sind die Männlichen Darsteller meiner Story:
    Von Links:



    Aron: Aron ist ein absoluter Mädchenschwarm. Allerdings ist er nicht so ein Macho wie er aussieht. In wirklichkeit ist er sehr schüchtern.


    Alex: Alex ist ein Musterschüler und scheint sich überhaupt nicht für das andre Geschlecht zu interessieren. Das jemand schon lange für ihn schwärmt bemerkt er nicht einmal.


    Taylor: Taylor ist in seiner Freizeit DJ und liebt Techno. In der Schule ist er eher schwach. Sein Bester Freund ist natürlich Alex.


    Mr. Blue Der neue Kunst Lehrer der Abschlussklasse. Er ist noch sehr jung, und sehr nett. Kein Wunder dass er Frauenherzen im Sturm erobert.



    Die weiblichen Darsteller, auch von Links:


    Cherrie Cherrie ist total in Alex verliebt. Doch alle versuche ihn darauf aufmerksam zu machen scheiterten. Cherries betse Freundin ist Jana.


    Jana: Jana war noch nie richtig verliebt. Sie kommt sie vor wie ein "Spätzünder" im Gegensatz zu Cherrie interessiert sie sich nur für etwas "reifere" Männer.


    Darla: Darla ist eine reiche verwöhnte Zicke. Sie versucht sich an jeden Typen in ihrer Klasse ranzuschmeißen. Meistens jedoch ohne Erfolg.


    Josie: Josie ist ruhig, und schüchtern. Sie ist gut mit Darla befreundet, Darla hingegen ist nicht zu sehr an Josie interessiert sondern nur an sich selbst



    Das wars einmal zu den Personen.
    Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Jana und Cherrie sehen sich nach langer Zeit endlich wieder. Darla ist natürlich wie immer und schmeißt sich an Alex ran.


    Es hat zur ersten Stunde geläutet, und alle suchen sich einen Platz. Auf ihren Tischen liegen schon die neuen Stundenpläne die jeder sofort studiert ;)


    Als ein junger Mann mit Anzug die Klasse betritt, sind alle sofort still.
    "Guten Morgen, ich bin Mr. Blue und werde sie als Klassenvorstand und Lehrer in Kunst Ihr letztes Jahr hier unterrichten. Wie Sie alle wissen, ist unter anderem eine Klassenfahrt in berühmte Orte geplant, zur Erweiterung unseres Unterrichts..." Jana ist wie gebannt von dem neuen Lehrer. Cherrie merkt natürlich sofort dass ihre Freundin etwas auf dem Herzen hat.


    In der Pause reden die beiden Freundinnen.
    Jana: "Oh er ist ja sooo süss"
    Cherrie: "Wer? Doch nicht dieser Lehrer oder etwa???"
    Jana "Warum denn nicht, er ist total charmant"
    Cherrie: " Ach Jana du lebst in einer Traumwelt, du denkst doch nicht etwa dass der sich für eine Schülerin interessiert"
    Jana: Du hast ja keine Ahnung! Warts nur ab, auf der Klassenfahrt werden wir zusammenkommen!"
    Dann erwiederte Cherrie nichts mehr. Jana ging beleidigt in die Klasse. Cherrie machte sich Sorgen wegen dieser Sache, aber solange Jana nichts unternahm in Dingen "Mr. Blue" war ja alles im Lot...


    Währendessen redeten auch die Männer der 8c auf dem Schulhof. Aron hatte den andren schon längst verraten dass er auf Jana stand. Die andren drängten ihn es ihr endlich zu zeigen!
    "Los doch, sie beißt schon nicht, frag sie ob sie mit dir ausgeht" meinte Taylor.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Danke für eurer Lob ;)
    Tut mir übrigens leid dass man die ersten 2 Bilder anklicken muss, egal was ich anstelle, diese Beiden wollen nicht so recht... :( Vielleicht gibt es heute noch ne Fortsetzung sofern mein Pc will!
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @ Sim Lady: Nicht über das Edit oben von mir wundern ;) Ich wollte mal schauen, warum die Bilder nicht zu sehen sind. Du hast zwischen URL und [*IMG*] immer ein Leerzeichen, darum geht´s nicht. Läßt sich aber jetzt nicht mehr ändern, weil es sonst über 8 Bilder wären und das geht nicht. Ist ja auch nicht so schlimm, man kann sie ja anklicken :D

  • Manchmal bin ich echt ein Esel ;) Vielen Dank Mondi!
    Also hier die Fortsetzung (voerst nur die beiden von Oben) vielleicht kommt heute noch was wenn ich die Griechische Geschichte kapiert und gelernt hab :D


    Gesagt getan,Aron nahm seinen ganzen Mut zusammen. Aber Jana die wütend auf Cherrie war und sich missverstanden fühlte sagte nur: "Hau ab" Aron drehte sich traurig weg.
    Darla musste ihn gleich mal "trösten"


    "Warum hast du ihm so wehgetan Jana?" fragte Cherrie.
    " Ach ich interessiere mich eben für jemand anders! Ich habe dir ja schon gesagt wen ich interessant finde"
    Cherrie dachte " Also ist es ihr ernst... ich muss irgendwas tun..."


    PS: Danke übrigens für die 5 Sterne Bewertung gleich nach dem ersten Teil! :kuss

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • So, weiter gehts mit der Story. Aber bis jetzt ist sie noch nicht allzu spannend ;)


    Jana konnte am Nachhause weg nur an Mr. Blue denken. Zuhause
    empfing sie ihre Mutter und redete mit ihr ausführlich. Janas Mutter wollte sofort wissen was Jana auf dem Herzen habe...



    Jana schwärmte sofort von Mr. Blue...Allerdings erwähnte sie nur, dass sie verliebt in einen Mann sei, dass es ihr neuer Lehrer ist, erwähnte sie mit keinem Wort.
    Natürlich freute sich Janas Mutter für sie und umarmte sie herzlich.
    "Siehst du, auch dich erwischt es mal" lächelte sie.




    Jana kuschelte in ihrem Zimmer mit ihrem Lieblingspolster und träumte von "IHM"


    "Oh gott was soll ich bloss morgen anziehen???" dachte sie nervös. Viele Klamotten besass Jana nicht. Sie und ihre Mutter wohnten in einer kleinen Gemeindewohnung. Nebenan und gegenüber waren noch 3 Wohnungen.
    Skeptisch betrachtet sich Jana im Spiegel. "Bin ich ihm vielleicht zu fett?"


    Währendessen, gar nicht soweit entfernt.... Jakim Blue widmete sich seiner Leidenschaft dem Klavier spielen. Aber in seinem Kopf dominierte ein ganz anderer Gedanke...


    Er ging auf den Balkon seiner Wohnung um ein wenig nachzudenken und seine Gedanken zu ordnen.
    "Jakim du spinnst, und siehst schon Gespenster" dachte er beiläufig.


    Wir Jana Mr. Blue's Herz erobern? Und was ist mit ihm überhaupt los?
    Wird Aron sich mit Darla über die Enttäuschung wegen Jana hinwegtrösten?


    Lest es in der Fortsetzung!


    Diese Nacht hatte Mr. Blue einen eigenartigen Traum... sie waren auf der Klassenfahrt... und er dachte ständig an Jana. Ja, Jana! Jana hatte es ihm genauso angetan. Ihr Lächeln, ihre Haare. Aber Chancen bei ihr malte er sich gar nicht aus. Vor allem wollte er seinen Job ja noch lange behalten... was am nächsten Tag passieren sollte, malte er sich nicht mal in seinen kühnsten Träumen aus...

    Als Jana so vor ihm stand, waren alle seine Zweifel verschunden und er nahm sie einfach in die Arme...

    Janas Herz schlug schneller denn je. Seine Arme waren stark und kräftig, sie fühlte sich einfach so wunderbar in seiner Nähe...


    Jana konnte ihr kleines Geheimnis nicht lange für sich behalten. Am nächsten Tag musste sie es Cherry erzählen...Aron bekam das Gespräch mit.
    "Das ist also der Grund. Na wartet nur, ich lasse das ganze auffliegen, dann gehörst du MIR Jana! So ein alter Typ ist nicht gut genug für dich!!!"

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • echt gute geschichte.. mach weiter so...
    milli

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • Liebe SimLady :)


    Da hast Du Dir wieder ein schönes Thema ausgesucht. Mir gefällt die Geschichte sehr sehr gut :applaus und hoffe dass es bald weitergeht.


    Viele Liebe Grüße,
    Deine Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So, jetzt geht es weiter mit meiner Geschichte.


    Jana:"CHERRY! Hör doch zu, wir haben uns gestern geküsst... es war so.... wunderbar..."
    Cherry:"Jana du läufst in dein eigenes Unglück, er ist nichts für dich verstehst du nicht? Aron, der wäre was, bemerkst du denn gar nicht wie sehr er dich mag?"
    Jana: "Ach Aron.... der ist mir viel zu jung. Aber Mr-Blue.... Du kannst dir gar nicht vorstellen..."
    Cherry:"Jana komm zur Vernunft bitte! Wenn du das nicht beendest, werde ich etwas dagegen tun. Ein Anruf beim Direktor sollte ...."
    Jana: Und du willst meine Beste Freundin sein? Wenn du das tust dann.... ach was solls, ich hatte dich anders eingeschätzt Cherry. Lass mich in Zukunft einfach in Ruhe."
    Jana lässt die traurig verblüffte Cherry alleine zurück. Alex bemerkt es und tröstet Cherry. Er ist so lieb, dass Cherry Jana vorerst vergisst und sogar ihr erstes Date mit Alex ausmacht. Cherry ist total verliebt und setzt sich in der Schule neben ihren Schwarm.


    Jana, die mit dem Rest ihrer Klasse nichts mehr zu tun hat und sich immer mehr abkoppelt wird auch von Mr. Blue ignoriert. Für Jana bricht eine Welt zusammen. Wenn sie wüsste das es ihm genauso geht. Er hat beschlossen Jana zu ignorieren um die Gefühle zu ihr zu unterdrücken...


    Jana verfällt in eine depressive Phase. Auch ihre Mutter merkt dass etwas nicht stimmt. Jana beschließt nicht mehr zur Schule zu gehen, denn IHN jeden Tag zu sehen könnte sich nicht ertragen.
    Janas Mutter fragt sie aus, ob ein Mann ihrer Tochter solchen Kummer bereitet.
    "Ich dachte du wärst verliebt?" fragt sie.
    Doch Jana erwiedert nur knapp: "BEsser wäre es gewesen das alles wäre niemals passiert..."
    Mit diesen Worten geht sie und schließt sich in ihrem Zimmer ein.


    Auch Robbin verkraftet das ganze nicht. Er blickt immer wieder verträumt aus dem Fenster und denkt an Jana. Warum sie wohl nicht mehr zur Schule kommt? "So kann es nicht weitergehen" entscheidet er. Und er steht wohl vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebéns...


    Danke Mila und alle andren für euer Lob :kuss


    Einige Tager später, Jana hat sich wieder einigermaßen gefasst, aber sie ist sich sicher die Männer ein für alle mal abzuschreiben. Wenn nicht Robbin, dann eben keiner.
    Plötzlich klopft ihre Mutter und sagt etwas sei für Jana abgegeben worden. Jana denkt an einen Versöhnungsbrief von Cherry und öfnet die Türe. Aber ihre Mutter stellt einen wunderschönen Blumenstrauss auf Janas Tisch. "Ein Junger blonder Herr hat das eben vorbeigebracht, seinen Namen wollte er allerdings nicht verraten. Er meinte er solle sie dir nur überbringen... naja er war ja auch schon etwas älter... aber siehst du Jana, dein Schwarm liebt dich doch..."
    Jana ist total aufgeregt und schickt ihre Mutter fort.


    Bei den Blumen steckt auch eine Karte. Jana weiß nicht, was sie von all dem halten soll. "Vielleicht ist er auch nur von Aron, Robbin hat mich bestimmt abgeschrieben....." denkt sie.


    Schließlich kann sie sich überwinden und liest die geheimnisvolle Karte...


    Tja, von wem ist das Geschenk und was steht in der misteriösen Karte? Fortsetzung ist schon fertig, allerdings kommt sie wahrscheinlich nicht mehr heute ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • So, jetzt geht es mal weiter!


    Währen Jana herade zuhaus edie misteriöse Karte liest, haben sich währendessen ihre Freunde bei Alex versammelt. Er hat alle angerufen um eine "krisensitzung" abzuhalten wegen Jana. Sie alle machen sich riesige Sorgen um sie.
    Cherry und Alex finden auch immer mehr zueinander...


    Später kommt dann das Gespräch auf Jana...


    Cherry erzählt alles was sie weiß, über Janas Liebe und Beziehung zu Mr.Blue. Die andren zeigen sich verständnisvoll, Aron verschweigt natürlich dass er das alles schon längst wusste.


    Taylor: Deshalb bleibt sie also zu Hause...
    Cherry: Richtig, Wir brauchen einen Plan. Aber natürlich sollten wir NICHT zum Direktor gehen und alles auffliegen lassen, Jana ist unberechenbar zurzeit. Ich habe Angst dass sie....
    Alex: ...Sich etwas tut? Du hast Recht. Wir sollten uns erst mal verständnisvoll zeigen, und dann....
    Aron: Hast du einen Plan?
    Alex: Natürlich. Hört zu.....



    Währendessen bei Jana:
    Jana öffnet mit zitternden Händen die Karte.
    "Liebe Jana!
    Bitte komm heute um 23Uhr in die Schwimmhalle hinter den Gemeindewohnungen. Sie wird leer sein, habe keine Angst. Ich erwarte dich. Zieh dir ein schönes Kleid an, diesen Abend wirst du nie vergessen"
    Skeptisch überlegte Jana was sie tun solle. Aber natürlich ging sie mit gemischten Gefühlen zur Schwimmhalle, indem sie sich heimlich aus dem Haus schlich.
    Sie wartete wie verbissen und sah aus den großen Fenstern. Als sie schon wieder gehen wollte, stand plötzlich jemand hinter ihr...
    Sie wusste gar nicht wie sie reagieren sollte, aber Mr. Blue nahm sie einfach in seine Arme.

    "Jana es tut mir so leid! Mir ist klar geworden wie viel du mir bedeutest... ich kann nicht anders, ich musste dich einfach herbitten"

    Jana liefen tränen über die Augen als Mr. Blue romantisch mit ihr zu tanzen begann...


    Der Abend endete vor dem Kamin....



    Die beiden genoßen ihren gemeinsamen Abend, aber sie hatten ja keine Ahnung was in den kommen Tagen alles auf sie zukommen würde....

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das Ende der Story ist mehr oder weniger fertig, und ich werde es nachher reinstellen.
    Ich würde gerne von euch wissen, was für eine Story euch in Zukunft interessieren würde! ;)


    So, weiter gehts.


    Am Morgen küssten die beiden sich zärtlich zum Abschied.
    Aber Mr.Blue bat Jana noch um ein wichtiges Gespräch...


    "Jana du musst mir etwas versprechen!"
    "Alles was du willst mein Schatz"
    "Niemand darf von uns erfahren. Das heißt, du gehst wieder in die Schule. Aber wie gesagt... wir dürfen uns nicht mal ansehen."
    "Aber auf der Klassenfahrt..."
    "Auch da nicht Jana verstehst du nicht? Ich könnte dafür ins Gefängnis gehen!"
    "Ich verstehe dich ja! Aber wenn wir zurückkommen?"
    "Dann werden wir uns was einfallen lassen ja?"



    Gesagt getan, Jana ging wieder in die Schule. Cherry und den andren kam das gerade recht für ihren Plan. So versöhnten sich die beiden Freundinnen und die CLique rieb sich insgeheim die Hände, dass nun alles wieder "normal" werden würde.



    Cherry erzählte Jana auch sofort von ihr und Alex. Jana freute sich mit ihr. "Ach ja und dann nochwas..."

    Darla rempelte sich zwischen die Freundinnen. "Ich bin jetzt mit Aron zusammen, du wolltest ihn ja nicht... ich sage dir er ist ein Traummann..."

    "DU LÜGST!" fauchte Jana Darla an. Trotz allem war sie verletzte das Aron sich gerade mit Jana über sie hinweggetröstet hatte...
    Natürlich war das alles nur Schauspiel, Aron war nach wie vor in Jana verliebt...Die Beziehung mit Darla gehörte zu dem Plan der Clique....


    Am Montag war es dann so weit. Die Klassenfahrt. Im schönen Afrika angekommen, hatten sie im Gemeinschaftsraum eine Besprechung über den Verlauf des Aufenthalts. Die ersten beiden Tage waren nur zur Entspannung, dann würden sie sich das Land usw ansehen.

    Jana konnte ihre Augen nicht von Mr.Blue lassen. Sie vermisste ihn so sehr. Seit der gemeinsamen Nacht, hatte er sie immer nicht mehr angesprochen oder um ein Treffen gebeten....


    Fortsetzung folgt ein wenig später, muss jetzt mal lernen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo SimLady,


    deine story ist wunderschön.:applaus
    Und ich freue mich auf die fortsetzung wie es nun mit der clique weitergeht.;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love