--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Das wäre eine wunderbare sicher Welt.


    *lol*



    Bis dein eigener Name auf irgendeiner Liste steht ...

  • Das glaube ich nicht. Gegen die zivilisierte Welt (Europa, nordamerik) sind diese Terrorlläder eine schlimme Bedrohung, ich hoffe, dass nach dem Irak dre nächste Schurkenstaat dran glauben muss.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Allein dieser Kommentar... Ich hätte nicht üble Lust dir...
    Weißt du was? Wer gibt bitte WEM das recht, irgendwelche Länder in eine Kategorie "Schurkenstaat" einzuteilen? Wer hat die USA bitte schön zur "Weltpolizei" befördert???


    Antwort: NIEMAND!!!


    Wäre die UNO konsequent, gäbe es seit Kriegsbeginn Sanktionen gegen die USA und GB, etc...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @JubJub: Ruhig Blut! :)


    Hmm, leider besitzt die UNO nicht ausreichend Macht für Sanktionen ... :( Die Frage nach dem "WIE?" ist halt immernoch ungeklärt, dass kommt davon, wenn die Macht so ungleich verteilt ist und es keinen ernstzunehmenden gegenpart zur USA gibt. In solchen Zeiten wäre eine Sowjetunion gar nicht so schlecht ....


    @Wolfenstein: Ich glaub auf deine Beiträge sollte man in nächster Zeit einfach nicht mehr reagieren. Was du für Stuss laberst? :confused: Hast du im Geschichtsunterricht nichts gelernt?

  • doch

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Gewiner ist die ganze Welt der böse Saddam ist weg.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • @Wolfenstein: :illepall
    Wie sollen den Länder wie der Irak den USA gefährlich werden? Die haben doch nicht mal Raketen die bis zu den USA reichen, geschweige den eine Schiffsflotte die die USA jemals erreichen könnten.
    Dich hat anscheinend die ganze Propaganda aus den USA total beeinflußt, so das du hier so einen Unsinn redest.


    @Fischl und JubJub: Richtig. Ich denkt auch so. :D


    Erst versuchen die USA die UN zu etablieren und dann kommt Bush und wirft die Arbeit von Jahrzehnten einfach über den Haufen, in dem er sie einfach missachtet. Somit haben sie sich auf das Niveau des Iraks begeben. Durch den Angriff auf den Irak sind sie auch zu einem Schurkenstaat geworden.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Die Welt ist erst dann Gewinner, wenn George W. Möchtegernhitler Bush endlich krepiert... und ihm nicht schon wieder so ein Vollidiot folgt.


    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Amerika mal einen schwarzen Präsidenten haben sollte, und wenn SIE eine LESBE wäre, wäre das auch nicht verkehrt...


    JubJub_Bird

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Saddam, Bush, Blair und alle von der sorte sollten mal vor ein UN-Gericht gestellt werden!
    wenn die weg sind gehts bestimmt allen besser!
    ich bin auch der meinung dass es mehr schwarze, schwule/lesben und so ander macht sein sollten und nich so affen wie der bush oder saddam, die ihr eigenes volk ausrotten!

  • mmmh.. Bush ist ein Idiot.... Was mich entäuscht, ist das die mehrheit der Amerikaner das nicht erkennt.. Schade.
    Mich würde es echt mal freuen, wenn es mal einen schwarzen Präsidenten geben würde. Ich denke das würde meinem Land gut tun.


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • @ Wolfenstein


    Ich akzeptiere, dass du deine Meinung vertrittst und den Mut hast deine Meinung zu verteidigen gegen die Mehrheit dieses Forums. Aber woher weißt du zb. ob die Iraker wirklich Saddam los haben wollen. Bist du einer? Bist du im Irak und so?
    Ich weiß nicht.. du machst auf mich den Eindruck, dass du provozieren willst. Naja, jedem das seine... Saddam ist zwar ein Arschloch, aber Bush ist auch nicht besser. Er setzt Menschenleben für private Zwecke auf's Spiel....


    Denk nach....


    ~Greetz~


    Vicky

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • was für euch ein "Schurkenstaat" ist, ist für andere ein zuhause, die heimat! Ich glaube nicht, dass eine nation es verdient so genannt zu werden....alles scheiß propaganda von George Dabbelju!


    @Wolfenstein für viele amerikaner, die hinter bush stehen ist doitschland auch ein schurkenstaat!


    außerdem gilt das da oben als spamming nich war???

  • @ sicmaggot.. Ich gebe dir recht! Ich meine, keiner verdient es als Schurkenstaat bezeichnet zu werden... KEINER! Denn bei Schurkenstaat sind auch die Menschen bezeichnet, und die können ja wohl nichts für ihre beschissene (?) regierung

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Vickili die regierung muss nicht mal beschissen sein! sobald sie kommunistisch ist oder ein diktator an der macht ist wird die nation von amerika als Schurkenstaat bezeichnet!
    und was können die leute dafür, dass sie eine Regierung haben die dem Dabbelju nicht gefällt!
    vielleicht gehts den leuten gut, und sie mögen ihre regierung.....dann kommt der bush zerstört ihnen ihr leben und baut so eine scheiß regierung auf, die gegen den willen des volks handelt!

  • ...vor allem, wo einer Vorgänger doch eben diesen Diktator da hingesetzt hat, und ihm auch noch seine ganzen Spielzeuge zum Ausprobieren überlassen hat...


    Tja, Amis eben... erst ballern, dann noch mal ballern, und dann im Lexikon nachsehen wie man nachdenken schreibt... und festellen, daß man erst mnal lesen lernen müßte.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • isser doch nicht... also was willst du mit dem?
    Sie sollte vor allem mindestens den doppelten IQ von Georgieboy haben... ist nicht wirklich schwer...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    doch


    Sag mal geht's noch??


    Du weißt hoffentlich, dass das spamming ist was du da machst! Das ist doch keine ordentliche Antwort! :illepall


    Also wenn du schon deinen Müll postest, dann auch bitte in ganzen Sätzen, denn diesen Beitrag hättest du dir getrost sparen können!! :motz


    greetz
    isa

  • Wartet mal..... ich hab hier grad was im I-Net gefunden, dass der Nostradamus gesagt hat:
    "Und es komme das Millenium, wenn der Dorftrottel zum höchsten erkohren und die Welt ihm gequält zu Füßen liegt."


    Das trifft doch 100%ig auf den Dabbelju zu!

  • *lol* irgendwie schon.
    Also, ich wünschte der Präsident wäre eine weibliche schwarze. Aber jemand der nachdenk bevor er handelt und auch an das Volk und nicht nur an sich denkt....


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]