--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • Wo ist eigentlich mein Thread von vorhin???
    Ach da hab ich ja meine Meinung gesagt schlimm sowas aber echt

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Beleidigen?
    Seltsam...
    Mir war so, als hat da grad ein Haufen Dreck einen Haufen Müll von sich gegeben...
    Aber beleidigen...
    beleidigen kann man sowas nicht.
    Man kann höchstens die Straßenreinigung bestellen.


    Vielleicht braucht aber auch nur ein Wauzi eine Brille, um die Tatsachen zu erkennen... gibts auf Rezept, und dann bei Fielmann... versuchs doch mal... sie muß nicht mal rosarot sein - obwohl dir das vielleicht mal ganz gut täte...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Man Wolfenstein, nu raff es doch! DU hast gespammt, ICH hab gesagt du sollst es lassen, daraufhin hast DU MICH beleidigt!! Dafür ist die Verwarnung!!! Basta!


    greetz
    isa


    EDIT:
    Deinen Thread hab ich hier rein verschoben, sonst nix. Weil wir eben keine 2 Threads zu dem Thema brauchen. Das ist der einzige Grund.

  • Zitat

    Mir war so, als hat da grad ein Haufen Dreck einen Haufen Müll von sich gegeben...


    SO schon wieder eine Beleidigung wenn ich dich einen Haufen Dreck nennen würde gäbs gleich wieder Strafpunkte...

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Hab ich absichtlich gespammt? nein
    Habe ich dich beleidigt nein. Ich lasse mir halt nicht den Mund verbieten lässt du es bei dir machen???
    Und wer hat zu erst Kleiner gesagt?

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Kinders hört doch auf, alle beide! Und lasst uns zu einer zivilisierten Diskussion :confused: zurückkehren! Auf so einer Grundlage kommt man eh nicht weiter.

  • Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache... Du bist unser kleiner Wauzi. So.
    Und was das da oben angeht...
    Wem die Jacke paßt, der zieht sie sich an, oder?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich dachte hier gehts um den Irakkrieg und nicht darum mir Strafpunkte zu geben oder mir den Mund zu verbieten.
    Mit Thread weg meinte ich nicht den Für den Irakkrieg ich hab hier was reingeschrieben wo ich gesagt hab, dass wenn 10Menschen ein schönes Leben Leben führen das besser ist als wenn 11 unterdrücktes führen. (nur so zum Vergleich) einer ist umgekommen, dass die anderen ein schöneres leben haben

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • @ Jub Mir war so, als hat da grad ein Haufen Dreck einen Haufen Müll von sich gegeben...
    Vielleicht brauchst du ne Brille....

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Ein "Ein-Wort-Posting"


    Zitat

    doch


    ist nunmal Spamming, da kann man auch nicht schön drumherrumreden.


    (Übringends war die dazugehörige Frage sowieso rethorisch gestellt, da ich ja stark hoffe, dass du im Unterricht etwas gelernt hast. Nur nicht eben das, was mir im Gedächtnis geblieben ist. Sonst würdest du dich wohl kaum so äußern.)


    Naja, und wenn du auf Isas Post nunmal so patzig reagierst, da kannst du doch 2+2 zusammen zählen, dass es auf eine Verwarnung hinausläuft. Kein Grund dich zu beschweren!

  • He, interessant... Wauzi versteht langsam das Prinzip Demokratie... oder doch nicht?
    Wenn Eine Gruppe Menschen (also Welt incl. Georgieboy) ohne einen von ihnen (also Welt OHNE Georgieboy) glücklicher wäre, dann ist der also überflüssig und gehört... entfernt, oder sollte ich lieber abgeknallt schreiben?


    Ein analoges Beispiel zu einem bekannten Forum und einem bekannten User, der sich nach einem nazigeprägten 3D-Shooter nennt, verkneif ich mir hier mal ganz bewußt...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • MAn jetzt langt's aber bald! Hört doch jetzt mal beide mit dem Mist auf! :motz



    Also, nochmal in aller Deutlichkeit Wolfenstein:


    Die Verwarnungpunkte hast du bekommen, weil du mich beleidigt hast und du HAST dir von mir den Mund verbieten zu lassen, wenn es um Spamming geht! Auf deine normalen Beiträge habe ich überhaupt keine Einfluß, aber wenn du spammst (ob jetzt absichtlich oder nicht ist total egal), dann hab ich dir was zu sagen. Fertig. Versteh das doch einfach.


    Das "Kleiner" war meine Reaktion auf deinen dämlichen Post! Mehr nicht, wenn du austeilen kannst, musst du auch einstecken können - und das war ja wohl nicht viel einzustecken!!


    greetz
    isa

  • JubJub_Bird: Das soll Demokratie sein? *hihi* Dann wär Wolfenstein aber schnell weg vom Fenster.


    Aber ich bin gegen ein solchen Verhalten, wär ja noch schöner, jemanden wegen seiner Beliebtheit oder auf Grund seiner politischen 'Gesinnung' zu kicken!

  • Mir plazt gleich der Kragen!


    @ Wolfenstein

    Zitat

    Und wenn ein schwarzer an der Macht wäre wäre es doch noch viel schlimmer die sind viel brutaler und dümmer siehe Ghettos etc.


    ACH DU HEILIGE KACKE!


    Was ist das denn jetzt für eine strunzdumme Bemerkung? Sorry, aber das sind doch ganz andere Lebensverhältnisse!
    Wir bekommen immer alles in den Arsch geschoben, stellt dir vor wir müssten für alles kämpfen! Dann sähe das ganz anders aus!


    @ Jub Jub


    Sorry, aber du machst auf mich den Eindruck, dass du grundsätzlich etwas gegen Amerikaner hast, bzw. gegen Bush - kein Problem...
    was mich bei der Sache stört, ist das du, wenn du von der US-Regierung redest immer den begriff Amerikaner bzw. Amis verwendest. Ich verstehe das als verallgemeinerung und fühle mich auf eine bestimmte Weise angegriffen. Ich habe keine Ahnung wieso...


    Es tut mir leid, aber das musste gesagt werden. Ich habe nicht vor jemanden von meiner Meinung zu überzeugen, finde einige Sachen einfach nicht ok...


    ~GREETZ~


    Vickili

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Oh, sorry Vickili... war nicht meine ABsicht. Ich habe schließlich selber Verwandtschaft in Ami-Land...
    Wenn das so generalisierend klang - sorry. Wer "gemeint" ist, hast du aber denke ich schon verstanden... die, die dort (leider) zur Zeit was sagen dürfen, und die ganzen "Mitläufer", die daran nix ändern.
    Denn... diesen BUSHbrand hätte man verhindern können... mit ner RICHTIGEN Wahl, sowohl was das System als auch die eigentliche Wahl angeht...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • achso, ok.. dann hab ich da wohl was falsch verstanden. wenn du das so meinst, dann gebe ich dir recht!
    Ich finde es dumm das die Bevölkerung nicht sieht was er da wirklich tut. Wir bekommen zwar - denk ich mir mal- auch nicht sehr "neutrale" medienberichte, aber wir (in deutschland) können uns von außerhalb eine eigene Meinung bilden...


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Juppi


    analoges Beispiel zu einem bekannten Forum und einem bekannten User, der sich nach einem nazigeprägten 3D-Shooter nennt, verkneif ich mir hier mal ganz bewußt...


    Nach dem Shooter hab ich mich genannt weil man GEGEN Nazis kämpft!!! Ich war selber vier Monate in einer Antifa hier tätig und nach dem ich gemerkt habe mit was für Mitteln die arbeiten (Gewalt und unter anderem anschwärzung von unschuldigen Rechten) hab ich da aufgehört so viel zu meiner achso Rechten Einstellung. Und was geht dich meine Einstellung an wenn ich die Reps wählen würde was ich NICHT tue und tuen werde könnte das dir auch egal sein.



    Man sieht ja wies schnell die Amerikaner in Bagdad waren wenn das nicht für ihre Taktik spricht.


    hABE GRADE bILDER aus Bagdad auf ntv gesehen wie die Menschen in Bagdad auf der Straße tanzen die Amerikaner feiern und No Saddam schreien!!!! Wenn ich sehe wie sich diese Menschen freuen kann ich euch echt nicht verstehen.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Wie verbohrt bist du vom Fernsehen?


    Naja, schreib was du denkst... anscheinend findest du ja auch die Tele Tubbis kulturvoll


    Mir ist eigentlich noch kein Mensch begegnet der soviel Blödsinn auf einem schreiben kann. In jedem Thread verstrickst du dich in deinen Aussagen.


    Egal ob man nun für oder gegen die Rechte Szene ist... mit Gewalt löst man grundsätzlich GARNICHTS!!! (lass dir das Wort mal durch den Kopf gehen)


    Deshalb verstehe ich auch nicht die ganz extrem Linke Szene wie sie dadurch die allgemeine Gewaltbereitschaft auch nur noch erhöhen durch Straßenschlachte und das erlebe ich Jahr für Jahr besonders zu den Geburtstagen berühmter Persönlichkeiten der Kriegsgeschichte mit. (undzwar HAUTNAH)


    Bush und Saddam sind für mich kleine Kinder... Bush ist ein industrielles Machtschwein der bei der nächsten Wahl abgesägt wird und Saddam ist halt nur korrupt und durch zahlreiche Attentate an die Macht gekommen.


    BEIDE Menschen müssen weg... sowohl Saddam und Bush. Das eine kommt später das andere dürfte ja wohl in den kommenden Stunden erledigt sein.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ja die Tele Tubbis finde ich sehr kulturvoll einfach nur genial:rolleyes


    Komisch im achso liberalen deutschen Fernsehen kommen tausende Menschen die sich freuen aber das ist ja sicherlich amerikanische propaganda, ja die haben das bestimmt veranlasst dass sich diese Leute freuen und gesagt, dass sie die sonst erschießen werden.:cool:

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • danke sid!
    Ich finde auch das Wolfenstein die ganze zeit blödsinn redet! Ich meine, er wiederspricht sich in den Aussagen.....


    Bush und Saddam sind Idioten, schade dass Blair auch nicht viel besser ist.


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]