Der Schönheits-Thread!

  • Es gibt ja so extra Negelpflege...hatte meine Mutter..kannst du sicher in der Apotheke bekomen..ich creme meine Finger samt Fingernägel häufig ein und Öl soll angeblich auch etwas bringen...


    Ich hab Orangenhaut und würde gern was dagegen machen...Hilft da einfach eincremen??
    Dann hab ich ziemlich starke Augenringe...jedenfalls kommen meine Adern ziemlich stark zum Vorschein und am Morgen seh ich immer total verpennt aus und alles ist geschwollen...as kann man da machen? Also kalte Löffel oder diese Eismasken helfen ni....

  • Zitat von Itschi


    Ich hab Orangenhaut und würde gern was dagegen machen...Hilft da einfach eincremen??
    Dann hab ich ziemlich starke Augenringe...jedenfalls kommen meine Adern ziemlich stark zum Vorschein und am Morgen seh ich immer total verpennt aus und alles ist geschwollen...as kann man da machen? Also kalte Löffel oder diese Eismasken helfen ni....


    zu Orangenhaut : Also ich würd jetzt mal sagen, da hilft Sport oder solche Übungen für eine straffe Haut... dann sollen ja angeblich auch diese Wickel helfen, wo man seine Oberschenkel in Frischhaltefolie verpackt (frag mich keiner wieso deshalb irgendwelche Cellulite verschwinden sollen XD )...


    zu den Augenringen : Wie wär´s mit lange schlafen ?! ;) Ich weiß ja nicht, wie lange du so im Durchschnitt schläfst, aber 8 Stunden sind das Minimum !
    Und sonst, hm, gibt´s nicht irgendwelche so Patches, die man da aufklebt ? Von Nivea oder so ? Bin mir nicht sicher...

  • @Itschi: Das Problem mit den Augenringen habe ich auch. :(
    Bei mir ist es so das die Haut unter den Augen so dünn ist, das die Adern durch schimmern. Am besten hilft morgens ein kühlendes Augengel und dann eben eine flüssige Abdeckcreme. Versuch auch mal etwas höher zu schlafen, damit sich nachts nicht zu viel Flüssigkeit unter den Augen ansammelt.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Egal wie viel ich schlafe, mal sind sie stärker, amnl weniger...aber in der Schule steh ich so unter Stress, das is net schön...
    Hab jetzt Augencreme....soll wirken..naja, mal sehen

  • 8 Stunden minimum? Da hab ich aber was ganz anderes gehört! Wenn jemand 10 Stunden oder mehr schläft, lebt er kürzer und ungesünder! Also 8 und 9 Stunden wären genau richtig ;-) Aber ich denk, das ist eh von Person zu Person verschieden und man merkt ja, wie viel man braucht um sich wohl zu fühlen. Der Schlaf vor 12 ist übrigens der wichtige.


    Hätte da mal eine Frage bezüglich der Lidschatten-Sache, weil ich da keine Ahnung habe. Welche Farben passen den zu grauen Augen, also was heißt da grau, in meinen ist nämlich unter anderem noch blau und ein bisschen grün.
    Rot sieht da total blöd aus, genauso wie grellgrün :-(
    Kann man wirklich keine Farben da tragen außer grau? fände ich sehr traurig

  • Also ich hab mal gelesen, dass immer die Komplementärfarben die Augen zum Strahlen bringen sollen...
    Aber meiner Meinung nach sieht braun und helles braun oder gold immer noch am natürlichsten aus (dann noch je nach Augengröße und Form geschminkt...)

  • vorneweg sei einmal gesagt, dass dunkle farben das auge optisch verkleinern und helle vergrößern.
    allerdings ist es totale geschmackssache ob man den lidschatten im gleichen ton nimmt wie die augenfarbe. es muss einen selber gut gefallen. da gehen nämlich die meinungen ziemlich auseinander.
    probiers doch einfach mal mit rosètönen oder beige, violett - pflaumennuancen, eventuell würden auch brauntöne passen. da müsstest du halt mal ordentlich rumprobieren, da man nie so genau sagen kann, wie und ob es passt. jedes graue auge ist schließlich anders.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich hab mal schwarz/grauen Lidschatten genommen...das sah aber ziemlich schlimm aus, weil meine Augen eben etwas eingefallen sind und ich Augenringe hab...seh aus wie ein kleiner Vogel...:-(
    Habt ihr Tips, wie man das Gesicht markanter aussehen lassen kann? Ich weiß, die Form eines Gesichts kann man nicht ändern, aber ich hab so Hamsterbäckchen und ich mags irgendwie spitz aussehen lassen.,...

  • Zitat von Harmy

    mh..was hälst du davon rouge so von den ohrläppchen aufzutragen..etwas streifenförmig..also..vll. weißt du, wie ichs mein^^


    Ich find bei Rouge sieht man meistens etwas angemalt aus.
    Was ich gelesen hab, is, dass man z.Bsp. manche Gesichtspartien etwas dunkler schminken soll, also dunkleres Make Up oder so...
    Aber frag mich keiner, wie man das machen soll ohne danach auszusehen wie ein Indianer ;) :lachen
    Sehr vorteilhaft für die Gesichtsform ist immer noch der passende Haarschnitt, der kann nämlich rein optisch sehr viel ausmachen !

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Ich find bei Rouge sieht man meistens etwas angemalt aus.
    Was ich gelesen hab, is, dass man z.Bsp. manche Gesichtspartien etwas dunkler schminken soll, also dunkleres Make Up oder so...
    Aber frag mich keiner, wie man das machen soll ohne danach auszusehen wie ein Indianer ;) :lachen


    Rouge mach ich auch ziemlich selten drauf o_O wenn man so blass ist wie ich und dann rouge draufschmiert sieht man aus, wie diese Porzellanpuppen die immer unter altmodischen Namen bei Verkaufssendern verkauft werden. (<Oh gott, hat überhaupt jemand verstanden, was ich meine xD?!)

    Wenn man zum Beispiel eine breite Nase hat, soll man an den Nasenseiten (XD) dunkleres Makeup auftragen, damit das irgendwie aussieht wie Schatten oder ich weiß-nicht-was o_O

    @itschi
    ich glaube, harmy hat irgendwie recht (auch wenn ich erst verstanden hab, dass du deine ohren schminken sollst :D)...
    Probier halt mal, ein bisschen rouge schräg von den Wangenknochen aus aufzutragen o_O ... Ach! Keine Ahnung! Das lässt sich echt schwer erklären xD..

    [move=left][/move]

  • +rofl+ okai..ohrenschminken schaut bestimmt auch schick aus...kommd auch drauf an, wenn du hals bissal blass bist ist helleres rouge eben besser..ich mach immer nur sehr sehr sehr wenig..wenn ichs dann mal mache..aber ich selbs hab eh kein rouge..

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat von Itschi


    Habt ihr Tips, wie man das Gesicht markanter aussehen lassen kann? Ich weiß, die Form eines Gesichts kann man nicht ändern, aber ich hab so Hamsterbäckchen und ich mags irgendwie spitz aussehen lassen.,...


    Das mit den Hamsterbäckchen kenn ich irgendwoher XD :lollen
    Mein allgemeiner Klassennick is Hamster ^^ :D

    Hab auch schon mal überlegt das anders hinzuschminken abba ich bin dann morgens doch zu faul, und hab dann auch keine Zeit zu *g* Bin deswegen auch schon mal zu ner Stilistin ( es gab nämlich mal ne Phase, da fand ich das extrem schlimm ^^) die hat mir dann den selben Rat gegeben wie die Harmy dir. *g* Das Rouge immer von außen oben nach innen unten auftragen, wie n Dreieck XD Das dumme is, dass ich kein Ruge verwende, weil ich von Natur aus ziemlich „rote“ Backen hab ^^



    Mir macht es allerdings auch nich wirklich was aus denn was wär denn mein Nick ohne meine Hamsterbäckchen. *g* :roftl


    mfg yours Missy :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Hm...naja ich komm ja eigentlich ganz gut klar und seit dem mir mein Freund gesagt hat, dass er mein Mondgesicht v oll süß findet, find ichs auch ni mehr so schlimm-............ :kraft

  • Zitat von Itschi

    Es gibt ja so extra Negelpflege...hatte meine Mutter..kannst du sicher in der Apotheke bekomen..ich creme meine Finger samt Fingernägel häufig ein und Öl soll angeblich auch etwas bringen...

    Ich hab Orangenhaut und würde gern was dagegen machen...Hilft da einfach eincremen??
    Dann hab ich ziemlich starke Augenringe...jedenfalls kommen meine Adern ziemlich stark zum Vorschein und am Morgen seh ich immer total verpennt aus und alles ist geschwollen...as kann man da machen? Also kalte Löffel oder diese Eismasken helfen ni....



    *grins* Das kommt mir ungemein bekannt vor...
    Auch wenn du heir jetzt schon ein paar Antworten erhalten hast:


    Also Punkt eins: Da Orangenhaut (Cellulite) durch einen lokalen Testosteronmangel im Körper entsteht (oder zu viel Östrogen... wie auch immer) hilft vor allem Sport.
    Und da es sich bei den Celluliten um Fettzellen handelt, hilft natürlich auch gesunde Ernährung. Und nochmal Ausdauersport, selbst im Ruhezustand verbrauchen Muskelzellen viel mehr Kaloriern als Fettzellen.
    Vie trinken ist auch gut. Also am besten eine Kombination aus allem zusammen.
    Küssen soll übrigens auch sehr gut sein... :lachen


    Und zu den Augenringen: Hmh... Ausschlafen, VIEL TRINKEN und im Zweifelsfalle eben Make-Up...

    Schöne Grüße,
    die Gwen

  • hi


    Cellulitis ist veranlagungssache, kriegt man oder nicht, stärker oder weniger stark. Allerdings schaden Getränke mit Sprudel dem Bindegewebe und machen die O-Haut noch schlimmer. mit viel Mineralwasser (Ohne Kohlensäure) und wenig, am besten gar keine Süßigkeiten oder Dinge, die viel Fett /Zucker enthalten... dann kann man das ganze lindern. (sagen ARzt und Apotheker!) Das hat kaum was mit Sport zu tun... ich weiß das aus eigener erfahrung. sport strafft die Haut, wenn mans richtig macht, aber das Bindegewebe nicht.


    Diät-Tipps

    Geheimtipp der keinen Schwerelos: Molkedrinks wirken wahre wunder, wenn man ein paar Gramm zu viel auf den Hüften hat. Am Besten die OHNE Joghurt. und ich find sie legga! helfen auch bei Verstopfung und Völlegefühl.... meiner meinung nach *Molkedrink-süchtig-bin*


    Edit: ich vergaß: zu viel Schlaf ist auch ungesund. mehr als *grübel, was war das noch?* ich glaub 9 oder 10 Stunden sollte man nicht schlafen... und wer weniger als 5 STunden schläft nimmt zu, weil die Hormone durcheinander kommen.

    Geheimtipp nummer 2 der kleinen SChwerelos: 1 Stückchen Schokolade vor dem Schlafen gehen macht schlank - KEIN WITZ - in Schokolade sind irgendwelche Stoffe drinne, die in Maßen (nicht in Massen *lol) die Fettverbrennung ankurbeln. ist echt wahr!

    Geheimtipp nummer 3 der kleinen SChwerelos: langsam Essen, jeden Bissen mindestens 5 Mal kauen, zwischendrinne ein paar schluck wasser. Der Magen braucht ne Weile, bis er dem Gehirn meldet, dass er satt ist - dann am besten nicht weiter essen *gg* (also, wenn man satt ist :) )

    Geheimtipp nummer 4 der kleinen Schwerelos: 4 Stunden vor dem Schlafengehen nix mehr essen, außer Obst oder so... denn sonst setzt es an.

    Geheimtipp Nummer 5 der kleinen SChwerelos: Cappucchino. Wer kennt das nicht, man will ein wenig abnehmen, gerade jetzt, wo sommer ist und dann kommt dieser unglaublich Drang, das Süßigkeitenregal im ALDI auszuräumen *lol* ne Tasse Schokocappuccino wirkt da wahre Wunde. Ist süß, man braucht keinen Zucker mehr rein hauen und der Bauch gibt erst mal RUhe. hat bei mir noch nicht angesetzt - ich trink manchmal (auch ohne Diät :D ) bis zu 5 Tassen am tag...

    Geheimtipp Nummer 6 der kleinen Schwerelos: Entlastungstag *lol* wenn man abnehmen will und die ganze Zeit auf Süßes und Knabberkram verzichten muss, dann ist das gaaaanz schlimm! Einfach einen Tag in der Woche zum Fressen planen. :) an dem Tag alles, worauf ihr lust habt in euch reinstopfen, bis ihr platzt und am nächsten Tag brav weiter Diät machen und sich auf den nächsten Entlastungstag freuen.

    Geheimtipp Nummer 7 der kleinen Schwerelos: Hulla Hoop (oder wie dat ding heißt). macht ne schöne Taille.

    Geheimtipp Nummer 8 der kleinen Schwerelos: Tomaten. wirken beinahe so gut wie Cappuccino gegen Heißhunger und wenn man die richtigen erwischt, dann sind die richtig legga! *schlabber*

    Geheimtipp Nummer 9 der kleinen Schwerelos: Melonentag. Bei einer Diät (oder auch ohne Diät) einen Tag machen, wo man nur Melone (wahlweise Gurke) isst. das prügelt die Kilos richtig runter.


    Tipps für die HAut

    Tipp 1: Sonnenpickel... eklig... Sonne, Hitze, Schweiß - Pickel... in der Apotheke nach Carotin-Kapseln fragen, die schaden nicht, sind gut für die HAut und helfen auch noch beim Braun werden.

    Tipp 2: Trockene oder zu fettige Haut
    kann davon kommen, wenn man zu oft duscht. Ja, ok, hygiene ist wichtig, aber täglich Duschen ist a) übertrieben und b) schädlich für die HAut - außer natürlich ihr habt viel geschwitzt - aber da reicht meistens auch ne Katzenwäsche. wenn man täglich die Haut mit Seife und Duschgel quält, dann versucht sie sich zu "retten" indem sie mehr fettet... oder eben sie wird trocken.

    PS: fettige HAare kann man auch waschen, ohne den ganzen Körper in die Dusche stellen zu müssen

    Tipp 3: Pickelchen an den Beinen
    kommen meistens im Winter, wenn man wieder ständig Hosen anhat. öfter mal nen Rock anziehen. :) nicht mit blöden Cremes quälen...

    Enthaarungstipps:

    Tipp 1; Beine
    gebt bloß kein Geld für irgendwelche überteuerten Enthaarungscremes, Wachs oder "Möchtegern-Supertoll-Ladyshafer" aus... Vaters alter Nassrasierer tuts noch ne ganze Weile. Schaum und den Käse, brauchts auch nicht... nur geldschneiderei.

    Tipp 2; Achseln
    Kann man rasieren, muss man aber nicht... ich bevorzuge ein Epiliergerät. tut nicht weh und hält relativ lang.

    Tipp 3; intimbereich... wers mag...
    würd ich auch nen Epilierer nehmen...*schulterzuck*


    Haartipps für Coloriertes HAar:

    Colorationen sind nicht gut... nein nien... ganz ungesund für die haare... UND ICH TUS TROTZDEM *Muahahaha*

    Tipp 1:
    Beim Haarewaschen ein entsprechendes Shampoo nehmen, am besten noch eine Spülung und NICHT föhnen oder Kämmen! erst, wenn sie trocken sind. mit dem Handtuch das Wasser aus den Haaren "drücken", nicht rubbeln.

    Tipp 2:
    Nicht zu oft färben... alle 2 Monate reicht vollkommen.


    Mehr fällt mir um die Uhrzeit nimmer ein.... vielleicht ein ander mal :) bin für alle Fragen offen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ich würde da gerne ein bisschen einhaken: punkt eins - und für mich ganz wichtig, auch wenn es jetzt penetrant erscheint, es heißt cellulite. und nicht cellulitis es ist ja schießlich keine entzündung. (die meisten entzündungen enden auf is).
    und punkt zwei - vaters alter nassrasierer kann man verwenden, wenn man nicht so auf der hygienischen schwimmt. allerdings würd ich einen schaum oder ein gel schon empfehlen, da das der grund ist, warum manche mädels diese roten pünktchen an den beinen bekommen. und wenn ich in der dusche steh und meine beine ordentlich nass mach und noch zusätzlich einen schaum verwende, dann bekomm ich auch keine pünktchen. und wer will schon aussehen als hätte er masern?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hi



    is mir ehrlich gesagt egal, wie das zeug heißt - jeder weiß, was gemeint ist :)

    und die sache mir dem Rasierer... ähmm... putzt du dir damit die zähne? beim rasieren steht man ja meistens eh unter der dusche... also doch egal, welchen rasierer man nimmt... nachher kommt meistens doch eh nochmal duschgel drüber ;)

    ich bin jetzt 21, rasier mir meine stelzen seit ich 13 bin und hab noch niemals in meinem ganzen leben nen schaum benutzt... und noch dazu keine pickel vom rasieren gekriegt... ich denk mir, dass man vor allem von dem schaumzeugs pickel kriegen würde - was da alles für mist drinne is... Nee, ich bleib dabei - wasser und vaters alter nassrasierer - kannste sagen was du willst. nicht bös gemeint :)

    jeder wie eers mag - ich halt nur nicht viel von dem ganzen kram... meiner ansicht nach ist das alles nur geldschneiderei... hab das alles ausprobiert und das einfachste war für mich immer das beste... egal!

    LG *grad aufgestanden bin* :D

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich denke, das kommt auf den Hauttypen an, ob man so komisches Rasiergel benutzen sollte oder nicht... o_O Ich zum Beispiel bin so ein In-5-Minuten-Sonnebaden-seh-ich-aus-wie-ein-Krebs-Typ XD, mit rötlichen Haaren und weißer Haut o_O. Ich hab zwar keine Akne oder so, dafür kriege ich durchaus ohne Rasiergel so kleine rote Teile an den Beinen. o_O Ich denke halt, das hat damit was zu tun xD.

    Darf ich mal kurz Themawechseln und fragen, was man so gegen Fingernägelkauen machen kann? u_u In letzter Zeit nag ich wieder total viel dran und das macht sich bei schwarzem Nagellack echt nicht so gut *~*"... Es gibt ja diesen Klarlack, der sauer schmecken soll oder so und einen somit vom Nagen abhalten soll. Das hilft bei mir aber irgendwie nichts. 'Ne Freundin hat mir erzählt, sie hat gelesen, wenn die Nägel richtig schön gefeilt und alles sind würde man die Lust am dran Kauen verlieren XD o_O keine Ahnung ob das stimmt... o_O

    Liebe Grüße
    das ewchen ;D

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleechen



    Darf ich mal kurz Themawechseln und fragen, was man so gegen Fingernägelkauen machen kann? u_u In letzter Zeit nag ich wieder total viel dran und das macht sich bei schwarzem Nagellack echt nicht so gut *~*"... Es gibt ja diesen Klarlack, der sauer schmecken soll oder so und einen somit vom Nagen abhalten soll. Das hilft bei mir aber irgendwie nichts. 'Ne Freundin hat mir erzählt, sie hat gelesen, wenn die Nägel richtig schön gefeilt und alles sind würde man die Lust am dran Kauen verlieren XD o_O keine Ahnung ob das stimmt... o_O



    Leider weiß ich gar nimme, wie ich mit Nägelkauen aufgehört hab... XD
    Aber ich hab zumindest keinen widerlichen Nagellack oder so verwendet (vor allem weil ich gelesen hab, dass man sich irgendwann an den Geschmack gewöhnt *urgs*)...
    Das mit den schön gefeilten Nägeln stimmt. Denn man schaut sich den so an und denkt :"Wenn ich den abbeiße wäre es grad schade..." oder so.
    Aber auf der anderen Seite kauen viele ja vor dem Fernseher oder so, also dann ,wenn sie nichts zu tun haben, gelangweilt oder nervös sind. Sie merken es teilweise gar nicht.
    Ich würd 2 Dinge empfehlen : 1. Kaugummi kauen oder 2. irgendwas in die Hand nehmen, z.B. Qi Gong Kugeln oder so Knetmasse...